Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geniale Momente

Ja da fallen mir gleich mal einige auf.

Bayern gewinnt in der letzten Minute die Meisterschaft, durch ein Tor von Anderson

YouTube - Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen

Manchester 1999 Champions League Finale gegen Bayern.

YouTube - man united champions league final 1999

Trezeguet mit dem Golden Goal gegen Italien im EM Finale 2000.

Aber alles das Topt nicht dieses.

url

Zidane gibt Kopfstoss und Materazzi dreht sich zweimal in der Luft, fällt hin und fängt an zu weinen, Schiedsrichter hat Mitleid und Italien wird Weltmeister 2006.

Ja da fallen mir gleich mal einige auf.

Bayern gewinnt in der letzten Minute die Meisterschaft, durch ein Tor von Anderson

YouTube - Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen

Manchester 1999 Champions League Finale gegen Bayern.

YouTube - man united champions league final 1999

Trezeguet mit dem Golden Goal gegen Italien im EM Finale 2000.

Aber alles das Topt nicht dieses.

url

Zidane gibt Kopfstoss und Materazzi dreht sich zweimal in der Luft, fällt hin und fängt an zu weinen, Schiedsrichter hat Mitleid und Italien wird Weltmeister 2006.

Guten morgen, den ManU-Link hab ich schon gepostet :thefinger:

Ja, erinnere mich noch als wäre es Gestern gewesen. Roberto Carlos stürmt nach vorne, schlägt eine komische aber auch gute Flanke und Zidane vollendet dann genial.

War super das Tor !!!!.......... Doch realistisch gesehen ne schlechte Abwehr,der Ball ist ne Stunde unterwegs und landet ungehindert bei Zidane !!...War n geiles Finale !!!:app:

Ja, erinnere mich noch als wäre es Gestern gewesen. Roberto Carlos stürmt nach vorne, schlägt eine komische aber auch gute Flanke und Zidane vollendet dann genial.

Ich auch mein Freund, Raul's erstes Tor war noch "komischer", ging in Zeitlupe an Butt vorbei. Cesar Sanchez verletzt sich, und für ihn kam der damals junge, unerfahrene Casillas und rettet unser Sieg mit drei sensationellen Paraden, dieses Finale werde ich nie vergessen, dort wurden Helden und Legenden geboren.

Zidane ist einer der wenigen Spieler, die mit 5 Jahren Spielzeit eine Legende bei Real Madrid wurden, dieses Tor bleibt für die Ewigkeit.

Zurück
Oben