[smilie=i love you2:[smilie=love sick.g:[smilie=love sick.g:Vi ste jedna od TOP 25 najljepsih djevojaka na podrucju Hrvatske, Srbije, BiH, Crne Gore, Slovenije i Makedonije.
Cestitamo... GC 2010.
Dorotea Zoric
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[smilie=i love you2:[smilie=love sick.g:[smilie=love sick.g:[/quote]
Ist eine Kroatin, und du magst doch keine Kroaten![]()
jaja hab schon gehört das sie kroatin ist.... ne hübsche kroatin ...sieht man seltenIst eine Kroatin, und du magst doch keine Kroaten![]()
jaja hab schon gehört das sie kroatin ist.... ne hübsche kroatin ...sieht man selten
aber dafür hat sie alles getopt!!!!!
warum !? Das ist meine persönliche meinungJung, du bist einfach auf den Kopf gefallen, dir ist nicht zu helfen![]()
Kannts ja deine Meinung haben, aber die ist fehlgeleitet von deinem Nationalismus.warum !? Das ist meine persönliche meinung
kroatische frauen finde ich einfach nich hübsch....
das hat nichts damit zu tun das sie kroaten sind
das ist einfach mein persönliches empfinden
ich find auch slowenische frauen sind nich so toll
nur der unterschied ist bei uns gibt es eine kleine handvoll frauen die so schön sind das sie alle anderen blass aussehen lassen
falsch das versuche ich dir ja grade zu erklärenKannts ja deine Meinung haben, aber die ist fehlgeleitet von deinem Nationalismus.
Offensichtlich hast du von Frauen keinen Plan, bist auch noch zu jung dafür.
Übrigens, von den ganzen Mädels im Thread hier ist glaube ich nicht eine Slowenin. Soviel dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen