bosnabehar
Frischling
soweit ich weiß ist das für sunniten verboten... shiiten sind wohl die die es anwenden...
soweit ich weiß ist das für sunniten verboten... shiiten sind wohl die die es anwenden...
ohh der islam hier schlecht da schlecht hört ma auf mit der scheisse
Was ist denn das für ein Dreck?
Die Sunniten berufen sich auf den Kalifen Umar (der die Genussehe aufgehoben hat) - zu Lebzeiten des Propheten war Umar lange ein erbitterter Feind Mohammeds. Dagegen berufen sich die Schiiten auf den Koran und Mohammed.
wer sagt das denn? wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du grade sunniten und shiiten miteinander verwechselt...
"Schiiten unterscheiden sich von den Sunniten, um es vorab allgemein zu fassen, durch den Inhalt des Glaubens und den Glaubensdokumenten.
Die Mehrheit aller Muslime sind Sunniten, ein Zehntel etwa sind Schiiten.
Der Koran* ist die heilige Schrift, welche durch den Propheten* Mohammed an die Menschheit überliefert wurde.
Mohammed ist der Prophet von Allah*. Nach dem Tod von Mohammed gab es die so genannten Kalifen*, also die Nachfolger und somit Führer der islamischen Gemeinschaft.
Während die Sunniten den Propheten Mohammed, seine Familie und Anhänger ehren und respektieren, sind die Schiiten Anhänger von Ali Ibn Abi Talibs und seinen Nachfolger."
wir haben schon immer mohammed angehört... die shiiten aber nicht
Erzähl mal was gutes über den Islam![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen