Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geoffrey Nice behauptet dass Carla del Ponte Blgrad heimlich geholfen hat.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Nix gut schreiben Deutsch?
Du Flachpfeife hast es nötig.
Komm mah dich langsam vom Acker, hast genug Dorinsche Scheiße gefressen und hier von dir gegeben. Such dir ein anderes Forum wo du deinen abartigen Dreck verbreiten kannst. Adios

Ich kenne 5 leute die Arbeiten im Kosovo 3 von helfen denn leute da.Und zwei sind in der Bundeswehr die wundern sich wie man .So lügen kann und leugnen kann die verbrechen an Menschen

Du Flachpfeife hast es nötig.
Komm mah dich langsam vom Acker, hast genug Dorinsche Scheiße gefressen und hier von dir gegeben. Such dir ein anderes Forum wo du deinen abartigen Dreck verbreiten kannst. Adios

Du scheinst immer nur dann ein Problem zu haben, wenn ich mein Statement abgebe. Ich hab die Rechtsprechung nicht erfunden, du kannst gerne denjenigen von den Seite anmachen, der sie im Gesetz verankert hat. Du wohl selber zu viel Youtube - Scheisse gesehen, und von dir gegeben und immer dann wenn dann du wieder auf 180 bist ( aus welchen Gründen auch immer ) und der Name Slobodan Milosevic fällt, dann ist es ja nur logisch, an wen du deinen Ärger rauslassen musst.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne 5 leute die Arbeiten im Kosovo 3 von helfen denn leute da.Und zwei sind in der Bundeswehr die wundern sich wie man .So lügen kann und leugnen kann die verbrechen an Menschen

Was hab ich denn deiner Meinung nach geleugnet und gelogen? Zeig mir doch mal die Passagen, wo ich das gemacht haben soll. Und ich weiss du kannst sie nicht aufzeigen, weil es gar keine gibt. Also hör auf deine LÜGEN anderen unterzujubeln.

mooowl du cobaaaan und verpiss dich....sonst mach ich Hackfleiiisch aus dir....

daaas is ein vollpfosteeen....solcheee leute gehöreeen eingesperrt....allein seine behauptungeen...na kann der froh sein...dass er mir niee begegnet is....

Zurück
Oben