P
pipolori
Guest
Ich mag dich Kumpel.
Du bist also aus Kappadokien, warst du denn schon oft dort?
nein ich bin nicht aus kappadokien. kappadokien liegt in der nachbarstadt aber ich war oft dort heißluftballon fliegen.
Ich mag dich Kumpel.
Du bist also aus Kappadokien, warst du denn schon oft dort?
Waren eine Weltmacht eher .
Stimmt das sieht am fall Syrien und Ukraine .File, die sind echt noch ne Weltmacht.
Das ist einfach so, aber nicht mehr so Übermächtig wie in den 90ern.
Die USA ist schon eine Weltmacht. Aber bei der Türkei gebe ich dir Recht. Mit 80.000.000 Einwohnern kann man keine Weltmacht werden.
Kayseri liegt Kappadokien. Will dort gerne mal die Höhlenkirchen sehen. Hast du sie schon gesehen?
Dazu müsstet ihr mehr Einwohner haben, eine Überwirtschaft oder hochentwickelte Waffentechnologie.
Eher unwahrscheinlich bis 2050 der USA, Russland oder China dort das Wasser zu reichen.
das kommt noch alles warte ab. die türken kommen und werden die ganze welt überrollen wie schon oft in der geschicte.
Sag bescheid, wenn es soweit ist.
das wird nicht nötig sein. wenns soweit ist hast du kein land mehr dann wird dir das auffalen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen