Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georg Koch beendet Karriere?? Video

Was nein, kein DInamo Fan oder kriegt nicht auf den Sack???

Mir gehen Dinamo und Zagreb (Bandić) ein bisschen auf den Nerv, man steckt soviel Geld in diesen Verein (Bandić ist auch im Vorstand). Als dann aber Wahlen waren trugen die Spieler Trikots mit HDZ logo was eine frechheit von Mamić ist. Ein Freund von mir ist Basketball Trainer und Direktor (3. o 2.Liga) wenn der von der Stadt finanzielle Hilfe wilsl muss er fast ein Jahr lang Antraege schreiben und als er dann Hilfe bekam, war es nur ein Betrag von 10000Kuna was lachhaft ist, er aber was fuer die Jugend und Kroatiens Zukunft im Basketball-Sport tut. Wenn ich dann, dieses unsportliche und peinliche Verhalten manchmal von Mamić anschaue, vergeht mir der Spass.

Ich bin normaler Boksfan o. Kickboks

Ja man sollte viele andere Sport Arten mehr Fördern.
Man sah ja was bei Olimpia dabei raus kamm.
Nicht sehr viel!
Es sollte schon gerechter verteilt werden.
Na ja und Mamic, war schon immer ein Thema für sich, genauso wie der HNL Chef fuzi!

Jo, hab es live gesehen, armer Koch aber was soll man tun, selber Schuld wenn die Kontrollen zu mies sind. Das waren doch eh nur so möchtegernhooligans von der Austria, gucken sich alles international ab und versuchen es dann selbst.

scheiss randalierer!

trotzdem muss der knaller verdammt laut gewesen sein, denn er explodierte sicher 1 meter weit weg von ihm , also am boden (so hab ichs zumindest gesehen).

man kann ihm nur gute besserung wünschen.

Glaub nicht das da gerade diesmal die Fans schuld waren. Ich glaube er hat eher ein empfindliches Gehör. In der HNL hat man auch sehen können wie er sich öfters die Ohren zugehalten hat. Allzugroßen Schaden kann er nicht erlitten haben.

Es stand aber in den Nachrichten das er gleich Gewichts Probleme hat und auf einem Ohr nichts mehr hört.
Also muss es doch schlimmer sein!

Zurück
Oben