Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

George W. Bush

Vera schrieb:
Was für eine Meinung habt ihr von diesem Mann? Meine Meinung zu ihm, er ist ein Kriegsverbrecher der sich auch vor einem Tribunal verantworten sollte. Ist die Welt denn so blind? Sehen die nicht was er macht? Irak und jetzt vielleicht auch noch Iran??? Was sagt ihr dazu?

BUSH IST DAS SCHWEIN DER SCHWEINE...WOBEI SCHWEIN VIEL ZU GUT IST.....DER MAN IST DER TEUFEL IM PERSON....DAS DER TEUFEL ÜBERLEBEN KANN,MUSS ER IMMER OPFER BRINGEN.
SCHAUT HIER WIEVIEL BLUT ER AUS SEINE EIGENE LADSLEUTE GESAUGT HAT...DAS SIND ALLES TOTE;UND DAS IST NUR EIN KLEINER TEIL



[web:b16df79c11]http://iraq-kill-maim.org/dead/dead-gallery.htm[/web:b16df79c11]
 
Kostantinopel schrieb:
Vera schrieb:
Was für eine Meinung habt ihr von diesem Mann? Meine Meinung zu ihm, er ist ein Kriegsverbrecher der sich auch vor einem Tribunal verantworten sollte. Ist die Welt denn so blind? Sehen die nicht was er macht? Irak und jetzt vielleicht auch noch Iran??? Was sagt ihr dazu?

BUSH IST DAS SCHWEIN DER SCHWEINE...WOBEI SCHWEIN VIEL ZU GUT IST.....DER MAN IST DER TEUFEL IM PERSON....DAS DER TEUFEL ÜBERLEBEN KANN,MUSS ER IMMER OPFER BRINGEN.
SCHAUT HIER WIEVIEL BLUT ER AUS SEINE EIGENE LADSLEUTE GESAUGT HAT...DAS SIND ALLES TOTE;UND DAS IST NUR EIN KLEINER TEIL



[web:ac3774232d]http://iraq-kill-maim.org/dead/dead-gallery.htm[/web:ac3774232d]




SO VIELE JUNGE UND HÜBSCHE MÄNNER ,die alle topfit waren und in den USA alles hatten,leider haben alle dem Lügner busch geglaubt...echt traurig wenn man die gesichter der jungs ansieht
 
Montenegrin schrieb:
Lieber bush als Clinton, dieser *********!!!


der clinton ist genauso ein grosser Hund, wenigsten sieht clinton etwas besser aus...wobei ich clinton garnicht mag, da er den Balkan in Brant gesteckt hat.

Der bush sieht so dum aus, wie ein Ohs...irgendwie ist der man neben der kape...und er redet immer den selben scheiss.
 
in jedem krieg holt der teufel sich seinen sold......ist ein vertrag zwischen ihm und gott...................
 
Bushs mutter:



ugly11.jpg
 
Zurück
Oben