Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgien vs Griechenland

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
es wird schwer..es wird zu ein 0-0. weil wir hinten total dicht machen damit wir kein tor bekommen..und abwarten bis was offen ist vorne.

klartext langweiliges spiel...

Wenn sie das spiel nicht packen,dann sollten sie lieber tischtennis spielen.

die brauchen ganicht wieder nach griechenland zurueck kommen.
grad in der krise sucht man sich schnell opfer bei uns..und im falle das die verlieren wuerden sich die buerger auf die wie wilde hunde stuerzen..

es wird schwer..es wird zu ein 0-0. weil wir hinten total dicht machen damit wir kein tor bekommen..und abwarten bis was offen ist vorne.

klartext langweiliges spiel...
So lange wir dann nicht verlieren ist alles andere egal^^ Aber für Georigien geht es nicht um viel, sie werden viele Lücken hinten haben.

das was mich gefreut hat im spiel griechenland-kroatien..war unsere abwehr hat mich an 2004 errinert..salpi und samaras sind immer wider nach hinten nachgerueckt und haben tolle abwehr arbeit geleistet..

und wenn man so guckt, haben wir heute bessere spieler als damals..sogar eine starke bank ist vorhanden.

hoffe mal auf ein einsatzt von athanasaidis von paok.
das einzige was mir kopfweh verbreitet ist mittelfeld..da ausser ninis und fetwazidis keine so eine technik und schnelligkeit besitzt wie die beiden..hoffe werden schnell wieder gesund.

Zurück
Oben