kroatien spielt noch 0:0 .
aber wenn ich grieche wäre, würde ich mir keine hoffnungen machen, dass kroatien patzt.
die patzen sehr selten gg einfachere gegner.
ich glaub ihr macht aber noch den ausgleich,leider.
kai egw o agois basilis eimai^^Γελάτε γελάτε...ο Χαριστέας θα βάλει πάλι το γκολάκι του.
Ιπποκράτης
Sind wir nicht bester 2ter wenn wir verlieren?^^
nicht schlechster, es gibt noch andere Gruppen mit weniger pkt.Wahrscheinlich schlechtester erster und zweiter aller gruppen ist die unsere gruppe
Mit Teams wie Deutschland,Spanien, Niederland oder Portugal etc. werden wir auch nicht mithalten können. Wir machen das was wir können, auf die Deffensive konzentrieren und aus wenigen Chancen Tore schießen.Ich meine aber von der spielqualität.
Wenn ich zb sehe wie manche spieler bei einen angriff wieder lauffaul werden und sich nicht freilaufen damit sie angespielt werden,dann weis ich wieder wohin die reise geht.
Die einzige hoffnung für die griechische offensive sehe ich nur bei fetfa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen