Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgien vs Griechenland

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
kroatien spielt noch 0:0 .
aber wenn ich grieche wäre, würde ich mir keine hoffnungen machen, dass kroatien patzt.
die patzen sehr selten gg einfachere gegner.

ich glaub ihr macht aber noch den ausgleich,leider.

kroatien spielt noch 0:0 .
aber wenn ich grieche wäre, würde ich mir keine hoffnungen machen, dass kroatien patzt.
die patzen sehr selten gg einfachere gegner.

ich glaub ihr macht aber noch den ausgleich,leider.

ne ne, keine Prophezeiungen mehr. Dass Griechenland verliert glaub ich nicht, sie werden noch das Tor schießen. Kroatien dagegen spielt nur in der hälfte von Lettland und schafft dass kein Ball zu einem Stürmer kommt. Das muss man verbessern.

Wahrscheinlich schlechtester erster und zweiter aller gruppen ist unsere gruppe:)

Ich meine aber von der spielqualität.
Wenn ich zb sehe wie manche spieler bei einen angriff wieder lauffaul werden und sich nicht freilaufen damit sie angespielt werden,dann weis ich wieder wohin die reise geht.
Die einzige hoffnung für die griechische offensive sehe ich nur bei fetfa.

Ich meine aber von der spielqualität.
Wenn ich zb sehe wie manche spieler bei einen angriff wieder lauffaul werden und sich nicht freilaufen damit sie angespielt werden,dann weis ich wieder wohin die reise geht.
Die einzige hoffnung für die griechische offensive sehe ich nur bei fetfa.
Mit Teams wie Deutschland,Spanien, Niederland oder Portugal etc. werden wir auch nicht mithalten können. Wir machen das was wir können, auf die Deffensive konzentrieren und aus wenigen Chancen Tore schießen.

Zurück
Oben