Paokara90
Pleite-Grieche
In Makedonien gibt es so einen Vertrag nicht, das stimmt. In FYROM dagegen schon.
Das hast du schön gesagt File...
In Makedonien gibt es so einen Vertrag nicht, das stimmt. In FYROM dagegen schon.
beschwerde dich bei der quelle und nicht bei mir
ich habe nichts davon geschrieben. sondern euer Georgievski, peinlich bist du zurzeit..wenn du nicht mal wusstest was fuer vertraege ihr habt.
und hier bezueglich dieses vertrages:
Mazedonien: Friedensabkommen von Ohrid
Südosteuropa Investment: Mazedonien: Friedensabkommen von Ohrid
2001 wurde mit dem Friedensabkommen von Ohrid der bewaffnete Konflikt zwischen ethnischen Albanern und Mazedoniern beendet. In dem Abkommen wurden der albanischen Minderheit mehr Rechte eingeräumt. Der Vize-Premier Abdylaqim Ademi übernimmt nun nach seinem Amtsantritt die Verantwortung für die Umsetzung des Ohrider Rahmenabkommens. Es wird eine Quotenregelung für ethnische Gemeinschaften in der Verwaltung geben, die eine prozentuale Vertretung in den Kommunen vorsieht. Der Koalitionsvertrag sieht die vollständige Umsetzung des Rahmenabkommens vor.
und wenn ihr nicht schell in der NATO und EU kommt, werdet ihr echte probleme bekommen. und somit auch unser problem von alleine gelöst. ;-)
Das Rahmenabkommen von Ohrid ist eine zwischen den beiden größten slawischen und den beiden großen albanischen Parteien Mazedoniens geschlossene Vereinbarung, die eine angemessene Repräsentation der albanischen Minderheit in Politik und Verwaltung sichern soll. Von Bedeutung ist hierbei insbesondere das zur Anwendung kommende Prinzip doppelter Mehrheiten (Badinter-Prinzip), d.h. einer Mehrheit auch unter denjenigen Abgeordneten, die eine Minderheit vertreten, also vornehmlich die ethnisch-albanischen Abgeordneten.
Wayne, ohne dieses Abkommen wäre es zum offenen Krieg gekommen, du Korinthenkacker.
So gut wie die der Makedonen kenne ich sie nicht, das stimmt. Aber zumindest weiß ich, dass der Konflikt von 2001 nur durch internationale Intervention kein Krieg geworden ist und wer ihn verloren hätte, ist ja wohl mehr als klar.
beschwerde dich bei der quelle und nicht bei mir
ich habe nichts davon geschrieben. sondern euer Georgievski, peinlich bist du zurzeit..wenn du nicht mal wusstest was fuer vertraege ihr habt.
und hier bezueglich dieses vertrages:
Mazedonien: Friedensabkommen von Ohrid
Südosteuropa Investment: Mazedonien: Friedensabkommen von Ohrid
2001 wurde mit dem Friedensabkommen von Ohrid der bewaffnete Konflikt zwischen ethnischen Albanern und Mazedoniern beendet. In dem Abkommen wurden der albanischen Minderheit mehr Rechte eingeräumt. Der Vize-Premier Abdylaqim Ademi übernimmt nun nach seinem Amtsantritt die Verantwortung für die Umsetzung des Ohrider Rahmenabkommens. Es wird eine Quotenregelung für ethnische Gemeinschaften in der Verwaltung geben, die eine prozentuale Vertretung in den Kommunen vorsieht. Der Koalitionsvertrag sieht die vollständige Umsetzung des Rahmenabkommens vor.
und wenn ihr nicht schell in der NATO und EU kommt, werdet ihr echte probleme bekommen. und somit auch unser problem von alleine gelöst. ;-)
Umso schlimmer, wenn nicht einmal ein einfacher Vertrag mit harmlosen Forderungen von der slawischen Regierung umgesetzt werden kann. Dieses Abkommen hat lediglich Zeit gebracht und die läuft irgendwann ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen