Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gequält,Gefoltert und Getötet

albacika-lisa-06 schrieb:
ist das echt 8O *jetzt habe ich angst*

Nein das ist von einem Film Legija hat Angst bei sowas weil er denkt das ist alles echt muss bei Mam in Bettchen schlafen damit ihr nicht in die Hosne Pinkelt.

Legija wechsel Lieber deine Unterhose es stinkt langsam durch die Leitung du Freak,Looser. :lol:

ArchitektSinan schrieb:
Legija schrieb:
ArchitektSinan schrieb:
Legija schrieb:
dumm bist du ...du freak...mach die kacke weg auch wenns n film ist dieser ekel film hostel...ihr gibt es mädels und kidies die sowas nicht schauen wollen....perverser ekelhafter leichenreiter :!:

Guck doch mal wie du redest so reden noch nichtmal die Kiddies bzw die möchtegern Gangsters auf der Straße deine ist die Mülltonnen Sprache die Gossen Sprache hingegen hört sich besser an Dummer Abfalleimer.

P.S:Schau mehr filme ist besser wenn man keine ahnung von der Welt hat und denkt die Aufnahmen dort sind echt man bist du Hohl du Dummer Müllficker das ist ein Film jeder kennt das doch nur du kennst das nicht du bist von der außenwelt abgeschottet echt wie dumm man sein muss sowas nicht zu erkennen.Perverser Schwuchtel. :twisted: :lol:

butzi butzi buh da ist ja ne transe sauer geworden :lol:

geh und spiegle dich in deinem after wieder du freak....die einzige mülltonne ist deine fresse dreckiger spast.....im internet reisst du fettwurz dein maul auf im wahren leben deine schliesmuskle geh und bück dich fürnen ritt in deine hostel phantasie....im gegenteil zu dir ist mein leben realität deins nur ein dummer witz der natur :lol:

Ähmmmm sorry ich steh nicht auf Transen ich kenn dein Geschmack gegenüber den Transen und die gefallen dir doch durch deinen Primitiven Bildern du hattest ja schon zisch Schwänze in dir du würdest gerne noch 100 Schwänze im Mund haben von nur Transen damit siehst du wie geil du auf Transen du stehst du Dummer Stinkender Serbe.In Zukunft mach das heimlich mit den Transen kapiert du Stück Scheiße du Transenficker.

P.S:Spamm bitte nicht mein Thread voll du Transenficker aber wem sag ich das du bist ja ein Hohler Serbe wirst das immer und immer wieder tun Spasti. :twisted: :twisted:

butzi butzi butzi butzi buuuuuhhh na spast ......willst bestimmt auch wissen ob ich und die anderen user sich regelmässig einen schleudern sowie du auf diesen schrott hä :?: :lol:

aber weisst du fotze ich find dich weisst du ...ich hab google earth damit ich seh in deine hässliche wandertoillette und kann deine angst in deine fresse sehen weisst du lan :lol:

geh und lutsch an esel eiern damit du auch mal das gefühl von nem illüüüürischen ostern bekommst :lol:

albacika-lisa-06 schrieb:
ohaaaaaaaaaaaaaaa wie geht ihr denn ab was hat er dir getan
:?: bzw was habt ihr gegen einander

ja ne 8)

wollen was dagegen unternehmen?geh mal aus dem weg... lass mich mal probieren 8) :lol:

streitet euch nicht...ich mag das nicht....ich kriege angst,wenn ihr streitet dann glaube ich nicht mehr an das gute :cry: :cry: und an die ubefleckte empfängnis :lol: :lol: 8)

Zurück
Oben