Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gerücht: Nikon bringt Smartphone?

Du erklärst es mir dann ganz sicher oder`?

Ich dachte einfach, du hättest zu schnell gelesen aber gut. Er will damit nur sagen, das sich kein Mensch heute eine Kamera kauft, wie vor 5 Jahren. Das neue Nokia besitzt eine Kamera, welche in der Regel schon sehr gut ist - an 200€ Kamera dran kommt.
Nikon wird es jetzt umdrehen und aus einer Kamera ein Smartphone machen.

Die von Nokia werden sich die wenigsten kaufen, da Windows drauf ist. Sollte Nikon Android nehmen, dann werden die in diesem Bereich Nokia ohne Mühe schlagen.

Ich dachte einfach, du hättest zu schnell gelesen aber gut. Er will damit nur sagen, das sich kein Mensch heute eine Kamera kauft, wie vor 5 Jahren. Das neue Nokia besitzt eine Kamera, welche in der Regel schon sehr gut ist - an 200€ Kamera dran kommt.
Nikon wird es jetzt umdrehen und aus einer Kamera ein Smartphone machen.

Die von Nokia werden sich die wenigsten kaufen, da Windows drauf ist. Sollte Nikon Android nehmen, dann werden die in diesem Bereich Nokia ohne Mühe schlagen.

Die Aussage war "dürfte klar sein, dass Digicams keine Zukunft mehr haben", nix von 200 Kameras oder ähnlichem. Die Aussage an sich kann man so nicht stehen lassen.
Was hat denn Nokia? Nur weil man ein Gerät mit 41MP rausgebracht hat soll das irgendwelche Digicams ablösen? Zu den 41 MP gehört aber auch ein Bildsensor der diese angemessen verarbeiten kann, und so einen hat kein Handy, ebenso ein lichtstarkes Objektiv, Pinhole "Ojektive" die den Namen Objektiv eigentlich gar nicht verdienen.

Ich wäre der erste der sich ein Handy mit einer vernünftigen Kamera wünschen würde, das gibt es bisher meiner Meinung allerdings nicht und wenn würde es den Rahmen eines Handys sprengen. Wie z.B. hier....auf Android Basis das S4 Zoom. Ein Hybrid aus Handy und Digicam

Samsung-Galaxy-S4-Zoom.jpg

Zurück
Oben