Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gerade zahlen tick

Ne, aber ich stelle den Teletext immer auf Seite 100, auch wenn ich eh gleich umschalten werde :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem berrechne ich Zwanghaft Quersummen von Autonummern.

Quersummen bei Kennzeichen und ab und zu wieder ins Haus gehen um zu kontrollieren ob der Ofen wirklich aus ist kenne ich auch aus eigener Erfahrung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich richte alles immer so aus das es parallel zu einander ist.
Und erstelle Listen von allem was ich mache.

Bei mir sind es Zahlen, die durch 3 teilbar sind. Ab und zu schaue ich auf die Uhr und warte bis die Zahl endlich durch 3 teilbar ist. Verrückt.

Kann nie den vordersten Gegenstand/Packung aus dem Regal kaufen &
kann mich nicht in die Nähe einer Gesichtsfett-verschmierten Fensterscheibe begeben.

hab noch ein geld tick immer wen ich geld kriege oder aus automat hole sofort drann riechen und tief inhalieren dann schütteln grinsen in hose reinmachen

Ich zähle die Treppen die ich hochsteige und kurz vor schluss verzähl ich mich, so dass ich wieder runterlaufe, und anstatt die Treppen kurz vor schluss mir zumerken und beim runtergehen dazuzählen zu den gezählten Treppen, renn ich fast runter, immer 2 Stufen nehmend. Dann steige ich wieder hoch, zähle die Treppen und teile durch 3, weil ich keine geraden Zahlen mag. Aber 3 ist ja falsch, deswegen renn ich wieder runter. Immer 5 stufen nehmend, mit einer elfengleichen Leichtigkeit.
Das mach ich dann den ganzen Tag so.

Zurück
Oben