Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gerechtigkeit

DerBossHier

Spitzen-Poster
Heute morgen nachdem Bosnien Spiel um 4.20 bekam ich einen Anruf der mein Leben auf den Kopf gestellt hat.

Warum müssen verdammt nochmal die guten von uns gehen? Wo ist die Gerechtigkeit?

Bossnier, ich mag dich nicht und ich weis auch nicht was passiert ist, aber wenn du jemanden verloren hast, der die nahe steht dann tut es mir leid für dich.

Wenn ich Dir helfen kann in Beerdigungsfragen Islamrechtliche Aspekte oder so schick mir eine PN.
Ich werde versuchen nach bestem wissen und gewissen zu helfen.

und nochmals mein tiefstes Beileid für Dich und deine Angehörigen.

Heute morgen nachdem Bosnien Spiel um 4.20 bekam ich einen Anruf der mein Leben auf den Kopf gestellt hat.

Warum müssen verdammt nochmal die guten von uns gehen? Wo ist die Gerechtigkeit?

Ein Kollege von mir der gläubig ist sagte mal ,, Die guten Menschen sterben schneller damit sie das Leben nach dem Tod im Himmel genießen dürfen,die schlechten Menschen dürfen sich länger in dieser Welt quälen.

Ich hoffe er hat recht das wäre wenigsten ein kleiner Trost

Mein Beileid

Gerechtigkeit gibt es nur auf dem Papier.Einzelne Menschen können für Gerechtigkeit einen Beitrag leisten,aber das Unrecht bleibt immer an der Spitze.

- - - Aktualisiert - - -

PS:Mein Beileid

Das Leben ist schön aber auch der Tod (Stimmungskiller) ist ein Bestandteil des Ganzen.Die Zeit heilt jedoch alle Wunden!

wie kann man sowas jemanden schreiben der grad eine nahen bekannte/verwandten verloren hat..mein gott.

mein aufrichtiges beileid und tiefes mitgefühl boss :(

Zurück
Oben