Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gerechtigkeit

Mein Herzliches Beileid,möge seine Seele in Frieden ruhen.Der Verwandschafft wünsche ich viel Kraft und Geduld für die Schwierigen Zeiten danach!

"Inna Iillahi ve inna illeyhi Raciun"

Zuletzt bearbeitet:
Was für Gerechtigkeit? Das wirst du auf dieser Welt nicht finden! Ich könnte jetzt stundenlang darüber schreiben wie oft mir oder meiner Familie jemand nahstehendes genommen wurde, unfair und ungerecht, aber da fragt kein Mensch nach. Was passiert passiert eben, so traurig und ungerecht das ist, ändern können wir rein gar nichts, ausser mehr Zeit mit Menschen zu verbringen die uns nah stehen, denn niemand weiß wann es zu Ende ist. Es kann jeden zu jeder Zeit treffen, ganz egal welche Nationalität, Religion, Hautfarbe.

Mein herzliches Beileid.

Was für Gerechtigkeit? Das wirst du auf dieser Welt nicht finden! Ich könnte jetzt stundenlang darüber schreiben wie oft mir oder meiner Familie jemand nahstehendes genommen wurde, unfair und ungerecht, aber da fragt kein Mensch nach. Was passiert passiert eben, so traurig und ungerecht das ist, ändern können wir rein gar nichts, ausser mehr Zeit mit Menschen zu verbringen die uns nah stehen, denn niemand weiß wann es zu Ende ist. Es kann jeden zu jeder Zeit treffen, ganz egal welche Nationalität, Religion, Hautfarbe.

Mein herzliches Beileid.

Sollte ich das in meinen Wortschatz einführen?Nich,oder

Mein herzliches Beileid.

Wie wahr, nur merken wir das erst wenn es zu spät ist.

Das ist traurig und zugleich hart, schon wie es hier die anderen Forums-Kollegen geschrieben haben: Mein Beileid! :(

Zurück
Oben