B
Baksuz
Guest
Jetzt werden die Moslems das wieder leugnen
Kein normaler Mensch leugnet Morde, wobei man sagen muss das du mir sehr Unnormal erscheinst.
Jetzt werden die Moslems das wieder leugnen
Du bist ein Bosniake, also kannst kein Serbe sein
halt deine beschissene Schnauze... Leute wie du sind es, die unser Volk aufhalten, die anderen mehr als genug Angriffsfläche sehen....
Ich bin mehr Serbe, als du es je sein könntest...... Serbe sein heißt nicht das man Kroaten und Muslime hassen soll und ständig irgendeinen Mist von sich geben soll, lies mal die Bibel, setze dich mal mit dem serbischen Volk auseinander und dann..... hör auf Bild und Blic zu lesen...das schadet dir, eindeutig... Und solltest du versuchen mir wieder ans Bein zu pinkeln, Ich bin dir zwar körperlich (jedenfalls auf den ersten Blick nicht) überlegen, geistig sollte das kein Problem darstellen..... Ach ja... bosnischer Serbe heißt nicht Bosniake.... aber das erfordert ja wissen....
Was ist denn ein Serbe, Bosnier oder Kroate?
Gleiches Ausgangsprodukt anderer Name
wie bei Aldi
Serbisches Volk?
Setz dich mal mit nem Ostslawen und nem Westslawen zusammen und erklär ihnen mal was euer Volk so besonders macht.
halt deine beschissene Schnauze... Leute wie du sind es, die unser Volk aufhalten, die anderen mehr als genug Angriffsfläche sehen....
Ich bin mehr Serbe, als du es je sein könntest...... Serbe sein heißt nicht das man Kroaten und Muslime hassen soll und ständig irgendeinen Mist von sich geben soll, lies mal die Bibel, setze dich mal mit dem serbischen Volk auseinander und dann..... hör auf Bild und Blic zu lesen...das schadet dir, eindeutig... Und solltest du versuchen mir wieder ans Bein zu pinkeln, Ich bin dir zwar körperlich (jedenfalls auf den ersten Blick nicht) überlegen, geistig sollte das kein Problem darstellen..... Ach ja... bosnischer Serbe heißt nicht Bosniake.... aber das erfordert ja wissen....
"Kume" du rutscht mir heute in ne falsche Ecke.....was los?
Bosniaken und Kroaten wären doch alles lieber als Serben, selbst wenn so mancher "serbische Vorfahren" besitzen mag... Du weißt, das Sie es als Beleidigung auffassen, und das es nur unnötig provoziert... Außerdem... liefert denen doch nicht immer einen guten Grund für die Cetnik Keule....
Ich kann einfach nicht mehr lesen wie ihr euch selbst in ne Schublade steckt.
War diese Woche mit der Schule in Tschechien, Polen und der Slowakei und habe gemerkt das sich Slowaken, Tschechen und Polen als ein Volk sehen, obwohl bei ihnen größere Sprachunterschiede bestehen als bei uns.
Er hat, wenn überhaupt, Soldaten umgebracht. Im Gegensatz zu den Serben, die nur auf Zivilisten gingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen