Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gericht verurteilt 4 serbische soldaten

"Der Rest wurde in eine Pizzeria getrieben, in die die Täter Handgranaten warfen."

.......genau solche Schicksale beweisen, dass es Gott nicht geben kann. Wenn doch, du bist ein elendiges Stück Scheisse.

ach artemi, sei froh dass du kein albaner aus kosovo bist, denn dass ist nur 0.0000001% was dort geschehen ist.

Mein Gott in 68 Jahren sind die sowieso tot, und falls nicht was bringt es
ihnen mit 90 frei zu kommen und niemanden zu haben? Todesstrafe wäre
da ja ne Erlösung für die Täter. Gefängnis ist schlimmer da können sie ihre
knapp 70 Jahre im Kittchen über ihre Tat nachdenken.

Das ist schwachsinn, insgesammt sind es 68 Jahren, lso we man von allen die Strafen zusammenrechnet.

Einzeln hben sie 10,15, 17....erhalten. für das Töten von 14 Kinder

ich weis nicht was ich denken und sagen soll

Naja,ich finde es gut,dass mal überhaupt etwas passiert.Ich würde sagen,dass die Serben unter dem jetztigen Präsident wesentlich mehr getan haben,anstatt sie es unter einen nationalisten getan hätten.Es bleiben sich noch einige Dinge zu wünschen übrig...aber hey,seht doch auch mal bitte mal das,was bisher erreicht wurde,nicht dass,was noch kommt,denn das was noch kommt ist nicht aufzuhalten,früher oder später werden sie auch Mladic finden wie eben Karadzic...Und die,die für den Kosovo-Krieg verantwortlich sind.Macht euch da mal keine Sorgen...

dieses urteil ist eine farce, diese beschiessenen hurensöhne kriegen 15 jahre gefängniss für diese taten,diesen bastard von tadic sollte man für diese farce aufhängen,weil ja sein vorgänger vorzeitig das zeitliche gesegnet hat, und im gleichen atemzug verlangen sie das kosovo wieder zu serbien gehören soll...elende bastarde mögen die familien von diesen bastarden an allen möglichen krankheiten leiden.....denn genau so hat es sich überall in kosovo abgespielt.
boese024.gif

und dann wundern sich manche warum keine serben zurückkehren.:rolleyes:

ach scheiss doch auf diese Geburt des Teufels, ich mag ehrlich nict viel dran denken.

das ist gleich wie mit dem serbischen expresidenten Milotunovic, der auch freigesprochen wurden, auch nur weil er in der Milosevic Partei drin sitzt die damit gedroht hat die Regierung zu stürtzen.

die haben einen deal gemacht, damit nicht Nikolic und Kostunice an die Macht kommt und Serbien völlig destabilisiert.

einfach schweine, die man lebendig verbrennen sollte.

dieses urteil ist schlimmer als sie in freiheit zusehen mein freund.

wenn die serbische regierung so wert auf kosovo je srbija legt,warum liefern sie dann nicht diese hurensöhne nicht an die "provinzregierung" aus,damit ihnen dort der prozess gemacht werden kann???:rolleyes:

elende heuchler.

@MIC SOKOLI

Wenigstens werden in Serbien ein paar verbrecher verurteilt und nicht wie bei euch die frei im eurem drecks regime rumlaufen (Hashim Thaci & Co)

"Der Rest wurde in eine Pizzeria getrieben, in die die Täter Handgranaten warfen."

.......genau solche Schicksale beweisen, dass es Gott nicht geben kann. Wenn doch, du bist ein elendiges Stück Scheisse.

spotte nicht, Bruder artemi, auch Du wirst noch der ortodoxen Mysterien der Menschenliebe teilhaftig werden

@MIC SOKOLI

Wenigstens werden in Serbien ein paar verbrecher verurteilt und nicht wie bei euch die frei im eurem drecks regime rumlaufen (Hashim Thaci & Co)

du hast recht mit drecksregime,aber auch nur weil sie sich nicht selber für diese hurensöhne die sich serbische polizisten schimpfen kümmern und ihnen einen auftragskiller nach dem anderen nach hause schickt.....manchmal sind die israelis einfach zu beneiden.

Zurück
Oben