Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geruch....

was habt ihr? ich kenne das auch hauhauhauahauhauahua das ist voll schlimm
einer in meiner abteilung stinkt übel nach scheisse aus der fresse!!¨aber richtig nach scheisse....ich dreh fast durch wenn ich mit ihm sprechen muss!!!!!!!!!¨
anscheinend liegts am magen und nicht am zähneputzen oder so.....whääääääääääää

was habt ihr? ich kenne das auch hauhauhauahauhauahua das ist voll schlimm
einer in meiner abteilung stinkt übel nach scheisse aus der fresse!!¨aber richtig nach scheisse....ich dreh fast durch wenn ich mit ihm sprechen muss!!!!!!!!!¨
anscheinend liegts am magen und nicht am zähneputzen oder so.....whääääääääääää

:laughing5::laughing5::laughing5: @ "hauhauhauahauhauahua"

Aber das was unser lieber Delije meint, kenne ich nur von Menschen die sehr gut riechen. :cuteandinnocent:

hunter.gif

Ich hab heute noch den ekligen Geruch von Wasch und Emulsionswasser der Maschinen in meiner Nase obwohl ich seit Ende 2009 nicht mehr da geschafft habe. Manchmal kommt es einfach.

Ich habe nichts gegen normalen Schweißgeruch, das ist etwas völlig natürliches und kann jedem passieren. ABER wenn jemand stinkt und schon seit über einer Woche (ein paar Tage genügen eigentlich auch) nicht geduscht hat und nicht mehr nach Schweiß sondern ganz anders stinkt, dann kann ich das nicht ausstehen.

vor ein paar tagen in der ubahn steigt so eine obdachlose ein mit ihren 5 sackerln und setzt sich gegenüber von mir ok diese leute sind schon arm dran aber das war ein gestank jenseits von allem mir ist schlecht geworden bah

Zurück
Oben