Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesünder leben

schau es dir an, ich frag dich dann ab...
Ich hab es mir überlegt uuuuuund ich würde den Deal ändern wen es geht ....


Anstatt wilde Sex zu bekommen n shit...

Hätte ich lieber gekochte essen regelmäßig....

Die Serie wird auf kurzwahl sein da ich 2 Staffel schon hinter mir habe und es nicht mal so schlimm finde...aber wir wissen ja das die Serien immer abnehmen jeh weiter die Staffel kommen...
 
Ich hab es mir überlegt uuuuuund ich würde den Deal ändern wen es geht ....


Anstatt wilde Sex zu bekommen n shit...

Hätte ich lieber gekochte essen regelmäßig....

Die Serie wird auf kurzwahl sein da ich 2 Staffel schon hinter mir habe und es nicht mal so schlimm finde...aber wir wissen ja das die Serien immer abnehmen jeh weiter die Staffel kommen...
Schau dir die staffeln lieber nochmal an, weil ich werde dich sehr genau abfragen.
wenn du alles beantwortest kriegst du natürlich gekochtes essen und alles was du willst, wirst eh nicht gewinnen.
 
Schau dir die staffeln lieber nochmal an, weil ich werde dich sehr genau abfragen.
wenn du alles beantwortest kriegst du natürlich gekochtes essen und alles was du willst, wirst eh nicht gewinnen.
Uff ...wir Kiffer haben besondere skills die ihr Normalos nicht mal wisst das die existieren...

Aight ich freue mich auf Essen und molesten...

Ich sag dir wen ich soweit bin :smoker:
 
Ich weiß hier sind lauter 1,90m Typen mit Prachtkörpern wie aus einem Marvelsuperheldentraum, aber vllt motiviert das hier de nein oder anderen Fettling mitzumachen.
Natürlich gibt es zweiteres hier sehr selten, ihr seid halt alle richtig toll...
:lol: Was für Komplexe hast du? Diese voreiligen Sticheleien scheinen deine bevorzugten rhetorischen Tricks zu sein. Du hast ja gestern schon so in der Shoutbox geschrieben.
 
:lol: Was für Komplexe hast du? Diese voreiligen Sticheleien scheinen deine bevorzugten rhetorischen Tricks zu sein. Du hast ja gestern schon so in der Shoutbox geschrieben.
Naja das sagen hier viele, dass sie so aussehen. Ich gebe nur meine Eindrücke wieder. Niemals würde ich sticheln...
 
Ich bin ziemlich vom Fleischesser zum Vegetarier "mutiert". Auslöser war tatsächlich ein Bericht über das doch Recht kurzen Leben eines Schweines Namens "Brad Pig".
Das Schicksal hat mich so gerührt das ich augenblicklich aufgehört habe Schweinefleisch zu konsumieren.
Teste im Augenblick alternativen aus und bin erstaunt was es da für Alternativen gibt, welche sogar ähnlich wie Fleisch schmecken bzw. diesem auch nachempfunden werden.
Die veganen/vegetarischen Alternativen sind auch wesentlich gesünder da sie pflanzliches Protein sowie sehr viele ungesättigte Fette haben.
Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben