Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte der Cockta

Cockta ist echt hammer bestelle des immer beim balkanstore in berlin in den kleinen glasflaschen und bring natürlich im sommer immer palettenweise von denen mit :ajs:

ej janosz welchen balkanstore??
habe endlich ein gefunden in berlin-neukölln und hab mir direkt paar flaschen fürn ordentlichem preis gekauft

meinst du den auch???

421849_10150544773363985_29915333984_8968794_408018936_n.jpg

booah von dem muss ich kotzen. Das sage ich nicht weil es slowenisch ist, sondern wirklich. Diese Getränk ist nicht gut oder ich bin zu empfindlich, aber bei keinem anderen entwickle ich diesen Brechreiz bzw. dieses Gefühl kotzen zu müssen.

-Mačak-;3152387 schrieb:
booah von dem muss ich kotzen. Das sage ich nicht weil es slowenisch ist, sondern wirklich. Diese Getränk ist nicht gut oder ich bin zu empfindlich, aber bei keinem anderen entwickle ich diesen Brechreiz bzw. dieses Gefühl kotzen zu müssen.

letztens erst 7 flaschen auf einmal getrunken dikka du hast kein geschmack haha :lol:

Zmajček;3152388 schrieb:
letztens erst 7 flaschen auf einmal getrunken dikka du hast kein geschmack haha :lol:

Echt Scheiße. Ich dachte damals lag es nur daran weil es so heiß im Auto war und das Getränk warm Scheiße schmeckt, aber es schmeckt auch gekühlt Scheiße.

Zurück
Oben