Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte der Germanen - Mythologie (Wanen, Asen), Völkerwanderungen, Megalithkultur

Welcome back Mr. Black Jack! Bitte etwas zurück halten, wir wollen nicht das du gleich wieder gesperrt wirst. Allein deine Anwesenheit ist ausreichend, dann können einige User hier nachts nicht gut schlafen :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Welcome back Mr. Black Jack! Bitte etwas zurück halten, wir wollen nicht das du gleich wieder gesperrt wirst. Allein deine Anwesenheit ist ausreichend, dann können einige User hier nachts nicht gut schlafen :haha:

Falscher Thread sorry

Ludwig Wilhelm von Baden-Baden (Der Türkenlouis!)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du Lappen lachst aber tatsächlich bestätigt die karte (die du von meinem Artikel hast) sogar Achilles aussage(hast du dir die überhaupt angeschaut:lol:) Wenn du auf Griechenland drückst gibt es keine genetische Verbindung zu den Türken wenn du aber auf die Türkei klickst haben diese griechische dna in sich bzw. gibt es ne Verbindung zu Griechenland:haha:

Du scheinst die Karte nicht zu verstehen. Desweiteren habe ich allgemein mitgeteilt nicht zu wollen, dass ich beleidigt werde, auch von dir nicht. Und jetzt melde dich selbst.

Du scheinst die Karte nicht zu verstehen. Desweiteren habe ich allgemein mitgeteilt nicht zu wollen, dass ich beleidigt werde, auch von dir nicht. Und jetzt melde dich selbst.

Flüchte dich weiter in ausreden mit Möchtegern "lustigen" Beiträgen zur Ablenkung
Hast dir ein schönes Eigentor geschossen mein slawischer freund aus Nord M.:pc:

„Heil dem Helden Armin. Auf den Schild hebet ihn. Zeigt ihn den unsterblichen Ahnen: Solche Führer wie den gib uns, Wodan (Odin), mehr – und die Welt sie gehört den Germanen“
- Siegesgesang nach der Varusschlacht
von Felix Dahn

Odin auf seinem Pferd Sleipnir - abgebildet auf dem Tjängvider Runenstein.
odin745.jpg

Flüchte dich weiter in ausreden mit Möchtegern "lustigen" Beiträgen zur Ablenkung
Hast dir ein schönes Eigentor geschossen mein slawischer freund aus Nord M.:pc:

Ach hab ich das? :lol: Wir werden sehen. ^^

- - - Aktualisiert - - -

„Heil dem Helden Armin. Auf den Schild hebet ihn. Zeigt ihn den unsterblichen Ahnen: Solche Führer wie den gib uns, Wodan (Odin), mehr – und die Welt sie gehört den Germanen“
- Siegesgesang nach der Varusschlacht
von Felix Dahn

Odin auf seinem Pferd Sleipnir - abgebildet auf dem Tjängvider Runenstein.
odin745.jpg

Wat haben die Romskis Kloppe von den Teutonen bekommen! Danach hatten se echt kein Bock mehr sich mit denen anzulegen.

- - - Aktualisiert - - -

Ok...genauer gesagt....die Römer haben sich da mit den Cheruskern gekloppt.

Cherusker

Die Cherusker ([çeˈʁʊskɐ] oder [keˈʁʊskɐ], lateinisch Cherusci, griechisch οι Χηρούσκοι, Χαιρουσκοί) waren ein Stammesverband im antiken Germanien, der im Gebiet beidseitig des oberen Flussgebietes der Weser im heutigen Ostwestfalen und in Niedersachsen bis zur Elbe lebte. Über seine Geschichte sind nur wenige Informationen überliefert.

- - - Aktualisiert - - -

Hermann der Cherusker

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Minimaler Einfluss aber nicht verwunderlich. Bis ins Mittelalter war Zentralasien noch relativ weiß, selbst Dschingis Khan. Die Mongolen, die das mongolische Reich gründeten waren nicht "asiatisch", sondern weiße.

"Although many regard the portrait at the National Palace Museum in Taipei, Taiwan, as the depiction most closely resembles Genghis Khan, all existing portraits, including this one, are essentially arbitrary interpretations of Genghis Khan’s appearance by historians living generations after Genghis Khan’s era [2,6]. Although the factual nature of the statement is controversial, Persian historian Rashid-al-Din reported in his “Jami’s al-tawarikh” written at the start of the 14thcentury that most Borjigin ancestors of Genghis Khan were tall, long-bearded, red-haired, and bluish green-eyed, suggesting that the Genghis Khan’s male lineage had some Caucasoid-specific genetic features [44]. He also said that Genghis Khan looked just like his ancestors, but Kublai Khan, his grandson, did not inherit his ancestor’s red hair, implying that the addition of Mongoloid-specific alleles for determining hair color to the genetic makeup of Genghis Khan’s Borjigin clan was probably from the grandmother or mother of Kublai Khan, that is, the wife or daughter-in-law of Genghis Khan."

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0161622

Arminius, Held der Stunde und welch ein bitteres Ende! Er wurde durch seine Verwandten umgebracht.

Auch Themistokles wurde bei Salamis gefeiert, musste aber später wegen Verrat das Land verlassen.Er ging einfach zum ehemaligen Feind und wurde durch Artaxerxes I. als Saprat über Magnesia und einige andere Orte eingesetzt.

Zurück
Oben