M
mustermann_max
Guest
erzähl doch ne bessere wenn du kannst :thefinger:Sehr dumme Geschichte....
erzähl doch ne bessere wenn du kannst :thefinger:Sehr dumme Geschichte....
Ich erzähle nur Fakten...erzähl doch ne bessere wenn du kannst :thefinger:
wo siehst du denn nen streit ,ich glaube für dich artet es schon in streit aus wenn du irgendwas siehst was mit griechenland zu tun hatUnd dan regen sich hier einige auf wenn man sagt Alxander war dies und das.
Dabei fangen die an sich über essen zu streiten........:help::help:
wow was für ein interessanter thread solche geschichten bewegen die welt was gibts nächstes mal die geschichte des kurtons?
wo siehst du denn nen streit ,ich glaube für dich artet es schon in streit aus wenn du irgendwas siehst was mit griechenland zu tun hat
troy war nur so nett uns aufzuklären, sowas nennt man wissen verbreiten/aufklären ::roll::help:
ist das nicht egal, wo der döner/gyros jetzt seinen ursprung hat?
du kannst doch nicht albanisch machen was schon immer albanisch warHör auf mich immer als Griechen hasser darzustellen.
Oder siehst du hier irgendwo das ich gegen Griechenland Hetze...ß????:help:
Aso so was nennet man also wissen verbreiten.........
Und wenn es um Alexander geht, dann heist es wieder die Albaner wollen alles albanisch machen ne.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen