Cigo
Leistungsträger
schmeckt beides gut,wobei die döner größer und dönerbuden zahlreicher sind.Weil es dann ja auch Gyros ist.
schmeckt beides gut,wobei die döner größer und dönerbuden zahlreicher sind.Weil es dann ja auch Gyros ist.
und die bekannteste pitta zum gyros fabrizierte einer aus meinem dorf
so jetzt sind wir alle aufgeklärt
greekStuttgart.de
letzendlich wer was mag ist halt sein geschmack...beides ist essen...die griechen hattens vorher aber der döner ist beliebter....
Beliebter naja, er ist billiger sonst nix. Aber wenn mal lieber auf Gammelfleisch steht, dann "Guten Appetit" oder besser "Gute Nacht" im Krankenhaus. Ich bezahl lieber ein wenig mehr, aber bin mir sicher das es Schweinefleisch ist. Lecker!!
Und es meinem Landsmann zugute kommt.
HELLAS
Auch wenn ich dich jetzt bitter enttäusche aber ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht! Ich persönlich kenne 3 griechische Läden in Frankfurt und Umgebung die Dicht gemacht haben, weil sie die Hygienevorschriften nicht beachtet haben (so wie ich es gehört habe)! Gyros-Läden in Frankfurt und Umgebung sind das letzte bzw. habe bis jetzt nicht einen, leckeren Gyros gegessen außer letzten Sommer im 5Emotion (so ein Laden in Frankfurt, gehörte mal nem Griechen) und da war der Gyros sehr lecker aber übelst teuer! 3,80 € und der war kleiner als ein Döner! Habe 3 gebraucht um satt zu werden...
Der Döner ist da günstiger 3 - 3,50€ und es gibt einige die sehr bekannt sind in Frankfurt und super sind! Ich bevorzuge hier in Deutschland auch eher den Döner!
Giati mas gamas tora, file?
Pou sas gamao re? Pas kala? Tin alitheia leo... Persönliche Erfahrung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen