G
Guest
Guest
gjegjovic du pfeife
Macedonian schrieb:@Georgo
Dies soll also die Fahne der "Republik Kosovo" sein?
Rugova schmückt sich aber mit einer anderen "kosovarischen" Fahne, und zwar mit dieser hier.
Der falsch-geparkte Shqiponja sieht total daneben aus.
Partibrejker schrieb:Gjergj, du verlogenes Stueck Scheisse mit weissem Huetchen...
Der Artikel stammt von Max Brym (auch eine Stueck verlogener Scheisse) und nicht von dir, wie du so schoen angekuendigt hast...
Das hat doch letztendlich nichts zu heißen. Staatliche Grenzen beruhen zu einem großen Teil auf militärischer Gewalt/Eroberung. Aber man muß ja nicht schon wieder DIESE Diskussion lostreten.Jastreb schrieb:Tja, dann sag mir mal warum Kosovo seit Jahrhundeten, bzw Jahrtausenden im Staatenbund Serbiens ist und nicht im SB Albaniens? :?
Ich lese das Zeug von Max Brym zwar auch sehr gern und halte ihn für einen sehr hellsichtigen, (trotz seiner eigentümlichen Rechtschreibung) rhetorisch begabten Kommentatoren, aber in bezug auf Serben und Albaner ist er leider mindestens genauso tendenziös wie Jürgen Elsässer auf der anderen Seite...Gjergj schrieb:Hahahahahahaha....Partibrejker schrieb:Gjergj, du verlogenes Stueck Scheisse mit weissem Huetchen...
Der Artikel stammt von Max Brym (auch eine Stueck verlogener Scheisse) und nicht von dir, wie du so schoen angekuendigt hast...
Ach neeee. Dachtest du das ich das geschr. habe?
Tss, nein nein es war ein scheiss "Jude" weiste!
Und warum soll er verlogen sein?
Nur weil er die Wahrheit kennt?
Gjergj schrieb:Partibrejker schrieb:Gjergj, du verlogenes Stueck Scheisse mit weissem Huetchen...
Hahahahahahaha....
Ach neeee. Dachtest du das ich das geschr. habe?
Tss, nein nein es war ein scheiss "Jude" weiste!
Und warum soll er verlogen sein?
Nur weil er die Wahrheit kennt?
Tss,tss war ja wohl klar.delije1984 schrieb:nur deine dreckiegen sipo mutter kennt die wahrheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen