Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte Serbiens - serbische knochen

Meine Aussage ist richtig... es starben über 1 Million Serben im 2. Wk. Das waren ca. 25% der Bevölkerung.

Du sagst bloß, dass es 1,3 Zivilisen waren und lässt mal eben die Soldaten weg. Wer versucht denn hier die Zahl runterzuspielen?

Und wieso? Nur damit du beweisen möchtest, dass Serbien von den Europäern, in diesem Falle Deutschen, Kroaten, Italiener und Albanern noch nie schlecht behandelt wurde.

Schieb dir deine dreckige Propaganda in den Arsch :birdman::birdman: und willkommen im Balkan Forum.

ich hab nur NO COMMENT für dich und dein verhalten!

Meine Aussage ist richtig... es starben über 1 Million Serben im 2. Wk. Das waren ca. 25% der Bevölkerung.

Du sagst bloß, dass es 1,3 Zivilisen waren und lässt mal eben die Soldaten weg. Wer versucht denn hier die Zahl runterzuspielen?

Und wieso? Nur damit du beweisen möchtest, dass Serbien von den Europäern, in diesem Falle Deutschen, Kroaten, Italiener und Albanern noch nie schlecht behandelt wurde.

Schieb dir deine dreckige Propaganda in den Arsch :birdman::birdman: und willkommen im Balkan Forum.

zur erinnerung:

1.3
Versucht in einem möglichst angemessenem Niveau miteinander zu diskutieren. Das heist nicht, dass wir einen auf feinen Adel machen müssen, aber ständiges Beleidigen und Hetzen muss auch nicht sein! Der Ton macht die Musik!

1.4
Es werden ausnahmslos ALLE User fair behandelt, egal welcher Nationalität, Religion usw.

1.5
Politisch gesehen hat jede Balkannation Dreck am Stecken, dies rechtfertigt jedoch keine Hetze, Beleidigungen oder rassistisches Verhalten gegenüber User anderer Nationen!

2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.

4.1
Die Moderatoren sind wie die Admins dazu verpflichtet für Ordnung zu sorgen und sich bei der Verteilung von Verwarnungen fair und objektiv verhalten. Falls ein Missbrauch des jeweiligen Postens bei bestimmten Usern festzustellen ist, kann dieser ihm im schlimmsten Fall entzogen werden.

4.2
Die Moderatoren und Admins sollten pädagogisch mit gutem Beispiel für die anderen User vorangehen.

4.4
Mods und Admins sind jederzeit für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik offen. Kritik ist jedoch nicht äquivalent zu Beleidigungen!

alle diese regeln hast du verletzt....

du bist nicht viel und nicht weniger als ein kosmopolitischer Albaner-Hasser!

ich würde so einen OP nicht respektieren, und ich hinterfrage die glaubwürdigkeit deiner autorität (die du garnicht besitzt) hier.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben