Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GESCHICHTE UND KRIEGE IM KOSOVO

Obelic

Gesperrt
Keine nation und keine Völkerschaft kann behaupten das sie schon immer irgendwo gewesen sind alle kammen sie von irgendwo her und alle sind sie von anderen Völkern hervorgegangen.
Sie haben sich gewandelt haben Ethnomorphosen durchgemacht. Spanien war mal römisch dann gotisch dann arabisch Ostpreussen war mal pruzzisch dann deutsch dann polnisch.Der süden der usa war mal mexikanisch.Der Malstrom der Geschichte wirft gruppen von Menschen von hier nach dort Völker wandern und erobern blühen auf und gehen unter.
Italien würde nie die alten gebiete fordern des einstigen römischen Reiches oder die Iren die nachkömmlinge der kelten nei die riesigen Gebiete Europas verlangen die einst Keltisch waren.
Österreich würde niemals sich aufs Habsburger Reich berufen und die Mongolen als nachfolgestaat des Dschingis Khan werden nie Ansprüche auf die Hälfte Asiens und und Europas erheben.

Deshalb kann auch nicht die Illyrische Fraktion nicht anspruch auf ein Territorium erheben wo seit 1400 Jahren serben wohnen deren zahl durch die Osmanische besatzung und anderer Kriege im Vergleich zu jener der Albaner ständig gesunken ist.

Die Geschichte hat gezeigt das im kosovo grenzen oft neu und zum nachteil der Serben gezogen worden sind und auch wenn kosovo als serbische provinz Völkerwiederrechtlich in die unabhängigkeit geht werden die SÖHNE LAZARS wie es schon nach der 500järigen Besatzung der Osmanen wieder erheben und wieder neue Grenzen setzen werden. Ein Geschichtliches Beispiel ist Israel und und der Preis den sie heute zahlen müssen.

Das ist kein Hetzthread und soll niemanden provozieren denn die jenigen wo ahnung haben werden den Wahrheitsgehalt schon erkennen

Dein Text wiederspricht sich :rolleyes:
Einerseits, sagst du man soll nicht in der Vergangenheit leben, und andrerseits schreibst du irgendwas von Söhnen und Lazar hin, die ein Land verteidigen, welches in der Jetztzeit ja zum Großteil von Albanern bewohnt wird, die von Serbien wegwollen usw...

Dein Text wiederspricht sich :rolleyes:
Einerseits, sagst du man soll nicht in der Vergangenheit leben, und andrerseits schreibst du irgendwas von Söhnen und Lazar hin, die ein Land verteidigen, welches in der Jetztzeit ja zum Großteil von Albanern bewohnt wird, die von Serbien wegwollen usw...

Es gibt auch 2000000 millionen kurden sind in teilen türkeis auch die mehrheit was ist den dazu die argumentation, die wollen auch nicht mit den türken leben;)

es ist doch egal, wer wann in einem gebiet kriege geführt hat.
wenn man danach geht, müßten die türken dein land wieder erhalten, sie haben es ja auch 550 jahre verwaltet.

:rolleyes:

es ist doch egal, wer wann in einem gebiet kriege geführt hat.
wenn man danach geht, müßten die türken dein land wieder erhalten, sie haben es ja auch 550 jahre verwaltet.

:rolleyes:

Was wäre denn wenn es so wäre würdest du dann gegen die türken im krieg ziehen und sie als faschisten und terroristen hinstellen wie du es bei den serben tust:rolleyes:

Es gibt auch 2000000 millionen kurden sind in teilen türkeis auch die mehrheit was ist den dazu die argumentation, die wollen auch nicht mit den türken leben;)

diese zahl stimmt denke ich nicht ganz :rolleyes:

ja die wollen nicht mit den türken leben, frag dich mal warum...so ist das nunmal wenn der Staat Ethnien trennt, und die eine besser behandelt als die andere...da kann es einem schon mal passieren, dass man die Schnauze voll hat...

diese zahl stimmt denke ich nicht ganz :rolleyes:

ja die wollen nicht mit den türken leben, frag dich mal warum...so ist das nunmal wenn der Staat Ethnien trennt, und die eine besser behandelt als die andere...da kann es einem schon mal passieren, dass man die Schnauze voll hat...

Wer hat den ethnien getrennt im ehemaligen jugoslawien?

Wer hat den ethnien getrennt im ehemaligen jugoslawien?

du schweifst wieder ab, hier geht es um Ks, wo du meinst, man soll nicht mehr in der Vergangenheit leben. Und du gleichzeitig aber die Dazugehörigkeit von Ks, aber mit den Söhnen Lazars, und somit also auch der Amselfeldschlacht in Verbingung bringst...das versteh ich nicht so ganz...

du schweifst wieder ab, hier geht es um Ks, wo du meinst, man soll nicht mehr in der Vergangenheit leben. Und du gleichzeitig aber die Dazugehörigkeit von Ks, aber mit den Söhnen Lazars, und somit also auch der Amselfeldschlacht in Verbingung bringst...das versteh ich nicht so ganz...

die serben nennen sich auch Söhne lazars im kosovo!!!
Und das hat keine anspielung auf das amselfeld von meiner seite!!!!

es macht keinen unterschied, ´wer dein land besetzen will.
alle sind schlecht...

die albaner haben unter der osmanischen besatzung gelitten,
unter der serbischen, bulgarischen usw....

Zurück
Oben