Keine nation und keine Völkerschaft kann behaupten das sie schon immer irgendwo gewesen sind alle kammen sie von irgendwo her und alle sind sie von anderen Völkern hervorgegangen.
Sie haben sich gewandelt haben Ethnomorphosen durchgemacht. Spanien war mal römisch dann gotisch dann arabisch Ostpreussen war mal pruzzisch dann deutsch dann polnisch.Der süden der usa war mal mexikanisch.Der Malstrom der Geschichte wirft gruppen von Menschen von hier nach dort Völker wandern und erobern blühen auf und gehen unter.
Italien würde nie die alten gebiete fordern des einstigen römischen Reiches oder die Iren die nachkömmlinge der kelten nei die riesigen Gebiete Europas verlangen die einst Keltisch waren.
Österreich würde niemals sich aufs Habsburger Reich berufen und die Mongolen als nachfolgestaat des Dschingis Khan werden nie Ansprüche auf die Hälfte Asiens und und Europas erheben.
Deshalb kann auch nicht die Illyrische Fraktion nicht anspruch auf ein Territorium erheben wo seit 1400 Jahren serben wohnen deren zahl durch die Osmanische besatzung und anderer Kriege im Vergleich zu jener der Albaner ständig gesunken ist.
Die Geschichte hat gezeigt das im kosovo grenzen oft neu und zum nachteil der Serben gezogen worden sind und auch wenn kosovo als serbische provinz Völkerwiederrechtlich in die unabhängigkeit geht werden die SÖHNE LAZARS wie es schon nach der 500järigen Besatzung der Osmanen wieder erheben und wieder neue Grenzen setzen werden. Ein Geschichtliches Beispiel ist Israel und und der Preis den sie heute zahlen müssen.
Das ist kein Hetzthread und soll niemanden provozieren denn die jenigen wo ahnung haben werden den Wahrheitsgehalt schon erkennen
Wow, deine inteligent ist ja bemerksnwert.
Vorallem darum weil du dir selbst wiedersprichst.
1.Serben hatt knapp 150 Jahre im MIttelalter (insgesamt) über Kosova geherscht
- die Türken 500 Jahre
-die BUlgaren 300 Jahre
Serbiens anspruch? für die WC...
2. Du sagst ja selber, völker sind gewandert, grenzen haben sich verschoben...
- Serben sind aus em Kaukasus, haben ihren ersten Staat in MOntenegro und auch die Orthodoxe Kirche hatte ihre anfänge in Montenegro und jetzt ist Montenegro kein Staat Serbiens.
-Serben sind in die Vojvodina, nach Kroatien, ins Bosnien und Kosovo kolonialisert worden,meistens mit gewaltsamenmitteln und unter ethnischen Säuberung der authochtonen Bevölkerung.
3. Du bist ein NAtionalist den... Geschichtsansprcüeh hegt kein vernünfter Mensch.
Es ist eine Tatsache, dass Kosova für Serbien nur mittel zum Zweck ist, Serben haben keine "Kosova" kutur...die ganze Scheisse um Kosova wird seit anfangs der 19jahrhunderts, seit der NAtionalismus salonfähig gemacht wurde instrumentalisiert....damals war es normal ins Albanien einzumaschieren und versuchen einen Adriazugang zu bekommen.....und daraus hatt sich alles entwickelt. Der Wunsch nach Grosserbien
Selbst die eingesessenen Seren haben sich gegen die neu kolonialisierten gewährt un sind mit Albaner gegen sie vorgegangen, weil die Serben aus dem Kosovo nicts mit den Serben in Serbien am hut hatten, nicht mal kulturell.
Jugoslawien hatte den Partisanenkampf,der besgat das nach dem Sieg alle ihre REpublik bekommen.
Bach dem sieg, bekamm die 3grösste Ethnie in Jugoslawien aber keien eigene Republik.
DAfür Slowenien, Bosnien, Montenegro, Mazedonien..
Das ist nichts weiteres als der versuch als serbisch/slawisch zu machen.
Mazedonien hatte zuvor niht existiert, und in den antiker Zeit des Makedoniens existierten nicht mal slawen auf dem BAlkan.
aber dennoch bekam Mazedonien eine Republik.
IHr serben seid eben recht nationalistisch und geblendet
Ihr serben sied einfach so, ihr habt für jede eurer Schandtaten eine passende erklrung und rechtfertigung.
Ihr seid eine arme Nation, die noch heute 2008 nicht weis was Serbien getan hatt.
Fremde mussten euch erklären, was in Bosnien geschehen ist, in Sebrenica...denn ihr dachtet daswären als BINLADENSA und ihrwürdet gegen Terroristen vorgehen...
...genau solche Terroristen wie die Albaner....die aufs brutalste unterdrückt, ermordet, veriftet udn verjagt wurden...
Tut mir echt eid dass ich pauschalisiere...
Aber mit euch Serben ist dass einfach so, ihr habt einfach eine Krankheit die ihr nicht loswerdet, den nationalismus.
MErkt euch nur eins,einfac nur eins:
Ihr rehtfetigt die brutalsten verbrechen, ihr macht euch lustig darüber und leunet es.....
IHR TUT ES,fast zimlich alle und jeden Tag.
und solche Menschen nennen sich dan noch "Religiös"
ich bin im grunde ein extrem toleranter Mensch,alsMOslem habich sogar in meiner SChulzeit im Kirchenchor mitgesungen und hatte nie mühe dait, sogar am Weinachtsabend mit der ganzen Gemeinde.
Aber die Orthodoxe Kirche ist ein dreck!
Sie ist das gleiche wie diese Alqaida und Mushahedins... fanatische religiöse Extremisten!