Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichten und Gesichter aus Albanien

Bis auf einige Stellen war alles wieder ganz typisch (Arme Stellen zeigen). Ich habe innerlich gehofft, dass sie diesmal nichts über den Kanun sagen und zum Glück haben sie diesmal ihren Mund zu diesem Thema gehalten :D

Man musste unbedingt die schlechtesten Straßen des Landes zeigen, statt die neuen
25775784.jpg

Hab mich gewundert wie sehr sich Saranda verändert hat :eek:

Bis auf einige Stellen war alles wieder ganz typisch (Arme Stellen zeigen). Ich habe innerlich gehofft, dass sie diesmal nichts über den Kanun sagen und zum Glück haben sie diesmal ihren Mund zu diesem Thema gehalten :D

Man musste unbedingt die schlechtesten Straßen des Landes zeigen, statt die neuen

Hab mich gewundert wie sehr sich Saranda verändert hat :eek:

Die Doku wurde bestimmt bevor man die neuen straßen gebaut hat, gerdreht.

Die Doku wurde bestimmt bevor man die neuen straßen gebaut hat, gerdreht.

Ja eben nicht die Doku ist ja noch ganz frisch. Genau deswegen macht mich das schon ein bisschen stinkisch.
Die allerärmsten Stellen haben sie gezeigt ich könnte noch so viele Beispiele sagen was sie gezeigt haben. In einer Fabrik haben sie sofort eine Frau mit Kopftuch gezeigt, ich kenn ihr denken.

Egal sollen die denken was sie wollen, ich kann ja eh wann ich will nach Albanien :hotsun: und es wird keine Probleme geben, weil wir gute Straßen haben.

Zurück
Oben