Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichtsuntericht

Du sollst mir sagen woher sie kam.........

Antworte endlich auf meine frage.

Euch Klugscheissern kann man auch nichts weiß machen! Wo wart ihr zu Schulzeiten? Vor Internetcafes gestanden und "Ö Ö Ö " gebrüllt?

Sie kam aus Epirus und jetzt? Willst du uns damit sagen dass sie eine Albanerin ist? :rolleyes:

Und? Wieder am Spamen? Wieder nichts zu tun? Überfordern dich meine Beiträge MC Skopia? Das freut mich :)

Bist du ein Slawe? Ja oder Nein?

Spamen- spammen

Wieso hat das nichts damit zu tun ?

Einen auf Klugscheißer machen aber Fehler machen.

Passt wohl nicht.
Aber mal BTT:

Ich bin ein Mazedonier , du Schafshüter.

Aber meine Worte werden dich wohl ins schwitzen bringen weil du mit Sätzen mit mehr als 5 Wörter nur Gyros verstehst.

Euch Klugscheissern kann man auch nichts weiß machen! Wo wart ihr zu Schulzeiten? Vor Internetcafes gestanden und "Ö Ö Ö " gebrüllt?

Sie kam aus Epirus und jetzt? Willst du uns damit sagen dass sie eine Albanerin ist? :rolleyes:

Du verwechselst grad die Albaner mit den Hellass'saner.

Solche Laute können nur von Neandertalern kommen.

Oh Scheiße Sätze mit über 5 Wörter.

Gyros ?

Spamen- spammen

Wieso hat das nichts damit zu tun ?

Einen auf Klugscheißer machen aber Fehler machen.

Passt wohl nicht.
Aber mal BTT:

Ich bin ein Mazedonier , du Schafshüter.

Aber meine Worte werden dich wohl ins schwitzen bringen weil du mit Sätzen mit mehr als 5 Wörter nur Gyros verstehst.

LOL dass du dir selber nicht Peinlich vor kommst, scheint bei dir wohl normal zu sein! Mehr als "Hellass, Neugriechen, etc." -Begriffe die uns beleidigen- habt ihr Skopianer nicht drauf! Aus diesem Grund kommt ihr auch nicht in die NATO und erst Recht nicht in die EU!

Du bist kein Mazedonier Igor oder begrüßte Alexander sein Heer immer mit "Pozdrav, Makedonski"? Ihr seid alleine und ihr werdet es dann zu spüren bekommen wenn die Albaner erst einmal bei euch anfangen! ;) Abwarten...

Ansonsten solltest du dich meinen Beiträgen, die ganz klar mit Quellen belegt sind, widmen... wenn nicht, hälst du einfach mal dein Mundwerk!

Du verwechselst grad die Albaner mit den Hellass'saner.

Solche Laute können nur von Neandertalern kommen.

Oh Scheiße Sätze mit über 5 Wörter.

Gyros ?

Ganz im ernst: Der kam gar nicht! Hast versuchst witzig zu sein aber der war nicht lustig! Sag doch mal den Satz: "Ich bin Mazedonier" da wirst du sicherlich einige zum lachen bringen ;)

Ganz im ernst: Der kam gar nicht! Hast versuchst witzig zu sein aber der war nicht lustig! Sag doch mal den Satz: "Ich bin Mazedonier" da wirst du sicherlich einige zum lachen bringen ;)

da denkst du aber falsch :birdman: Man sieht an deinen anderen Post an wie alt du wirklcih bist. mit diesen "xD" u.ä smileys sieht man dir an, dass du 12 - 14 jahre alt bist. Und du willst uns hier geschichtsunterricht beibringen. Du hast wahrscheinlich nicht mal Haare am Sack. Sogar Legija ist mir ein lieberer user als du. Und wenn du wirklich schon erwachsen bist, dann müsstest du die aufklärung verstehen. (Und ich meine nicht das was ihr meint mit aufklärung.)

da denkst du aber falsch :birdman: Man sieht an deinen anderen Post an wie alt du wirklcih bist. mit diesen "xD" u.ä smileys sieht man dir an, dass du 12 - 14 jahre alt bist. Und du willst uns hier geschichtsunterricht beibringen. Du hast wahrscheinlich nicht mal Haare am Sack. Sogar Legija ist mir ein lieberer user als du. Und wenn du wirklich schon erwachsen bist, dann müsstest du die aufklärung verstehen. (Und ich meine nicht das was ihr meint mit aufklärung.)

Du kennst mich doch gar nicht, wie kannst du dann wissen wie alt ich bin? Allein schon wie ihr hier quatscht, jeden Beleg nicht akzeptiert, zeigt doch aus welchem Holz ihr geschnitzt seid! Bist du eigentlich blind oder so oder achtest du etwa nur auf die Smileys in meinem Beitrag? Schau dir die Buchstaben an und verzichte mal auf die Smileys...

Ja, ich klär dich und anderen Slawen aus FYROM auf, was Geschichte angeht! Ich bringe Belege und Beweise... doch was bringt ihr? NICHTS! :)

Du kennst mich doch gar nicht, wie kannst du dann wissen wie alt ich bin? Allein schon wie ihr hier quatscht, jeden Beleg nicht akzeptiert, zeigt doch aus welchem Holz ihr geschnitzt seid! Bist du eigentlich blind oder so oder achtest du etwa nur auf die Smileys in meinem Beitrag? Schau dir die Buchstaben an und verzichte mal auf die Smileys...

Ja, ich klär dich und anderen Slawen aus FYROM auf, was Geschichte angeht! Ich bringe Belege und Beweise... doch was bringt ihr? NICHTS! :)

Naja kenn mcih da net so gut aus aber soweit ich weiss sollte das eher VADARSKA heissen
Bild1.png

Also Vadarska net Mekedonija Macedonija is Hellas :hotsun:

Zurück
Oben