Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geschlechtslos

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe auf 3 Seiten jetzt nur fast Blödsinn gelesen.

Wenn sich dieser Mensch [Was er in erster Linie ist ein Mensch] dazu enzschlossen hat ''NEUTRAL'' zu bleiben, dann ist das seine Entscheidung u. wir als Menschen die eben einem gewissen Geschlecht angehören haben das so zu Akzeptieren, so wie ES uns Akzeptiert.

Uns Menschen macht es doch erst Menschlich wenn wir Tolerant anderen Menschen gegenüber sind, u. das nicht nur wärend der Parungszeit.

:love5:

Ich bin der Meinung das jeder so über sein Körper endscheiden sollte wie er es für richtig hält,vorausgesetzt er ist in der psychischen Verfassung selbst darüber zu bestimmen und dies zu endscheiden .

Das (Es) irgendwo anscheind psychische Problem hat liegt auf der Hand ,jemand aber deswegen direkt als krank,behindert und oder gestört abzustempeln finde ich persöhnlich nicht ok ,den kann mir nicht vorstellen das sich jemand solch Probleme ausgesucht hat oder glaubt ihr so jemand macht das aus Lust und Laune heute Frau morgen Mann,wohl kaum.

Man sollte sich doch mal viel mehr fragen was das bitte für Ärzte und Psychologen sind die (ES) behandeln die eine Geschlechtsumwandlung nach der anderen genehmigen da sollte man sich mal fragen wer da mehr krank ist.

Das Bewusstsein dieses Menschen ist glaub ich ein viel größer Problem als sein Geschlecht.

Das Mensch ist so flach wie ein Brett.
Der kann bestimmt jetzt durch jedes Hinderniss durch, Ich meine ohne den da unten und ohne die zwei oben geht es jetzt.

Ein Trottel,

na was hat er jetzt unten?? nen verkrüppelten schwanz oder ne verkrüppelte muschi, oder gar nix???

Zurück
Oben