Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesinnungstest für Muslims

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde überall bestehen, bis auf die Fragen wegen Schwulen.

Morgen fülle ich diesen Test aus.

DU und diesen Test,ja klar :rolleyes: Du weisst überhaupt nicht wie z.B muslimische Eltern diesen Test auf der schnelle beantworten würde. Sogar wenn es solch ein Juden-Test geben würde würrdest du das nicht beantworten können xD

Grüß Gott

DU und diesen Test,ja klar :rolleyes: Du weisst überhaupt nicht wie z.B muslimische Eltern diesen Test auf der schnelle beantworten würde. Sogar wenn es solch ein Juden-Test geben würde würrdest du das nicht beantworten können xD

Grüß Gott

Müssen sie ordentlich beantworten, wenn nicht zurück ins Heimatland.

Gegen Schwule ist neutral, hat nix mit der Religion zu tun.
Da würde ich auch glatt durchfallen.

Müssen sie ordentlich beantworten, wenn nicht zurück ins Heimatland.

Gegen Schwule ist neutral, hat nix mit der Religion zu tun.
Da würde ich auch glatt durchfallen.

Schwul sein hat wirklich nicht mit Religion zutun? darf man eigentlich im Judentum und im Orthodoxen Glauben Schwul sein? Ist das nicht auch ein Tabu Bruch und gilt für die familie als schande?

Man kann durch so eine Studie nicht einschätzen was „richtig“ und „falsch“ ist!
Ich finde es kommt drauf an wie man es gelernt hat (erzogen wurde).
Einige lerne es so, dass Frauen weniger Wert sind als Männer und einige lerne es anders.
Mein Vater wusste auch einige „Gesetze“ nicht als er vor 25 Jahren hierher gekommen ist, aber hätte es ihn nicht interessiert, hätte er sich nicht anpassen und bemühen.
Bestes Beispiel: Mein Vater hat von seine Elter gelernt , dass alle Menschen gleich sind….doch während des Krieges hat er es anderes kennen gelernt und hätte 10000000000 Gründe hass auf andere zu haben, doch mein Vater hat es nicht an uns weiter übertragen…. das heißt obwohl er mehrere schlechte Erfahrung gehabt hat, hat er uns nicht so erzogen, dass schwarze was schlechteres sind oder schwule vondaher….Ich finde jeder der in einem „fremden“ Land leben will, sollte sich anpassen und bemühen…

Zurück
Oben