Ist doch echt witzig, wenn jemand solche Gespräche erfindet. Jeder weiss und wusste es hier, das Dejan-Maradona knall hart von Minci schon seit Anfang Dezember und dem Thread mit dem Chef, auch im msn geblockt wurde und Dejan-Maradona niemals die Telefon Nr. von Minci hatte!
Die wollte von dem Kerl, einfach ihre Ruhe haben, was ihm auch deutlich mittels pm Ende Dezember nochmal mitgeteilt wurde, als er den Fake brko
benutzte!
Aus diesem Thread! Im Internen!
ivo,vieleicht ein kleines Missverstäändniss mit Minci ?
http://balkanforum.at/modules.php?n...postdays=0&postorder=asc&highlight=chef+minci
Echt lustig, wie man vollkommen durchdreht, nur weil ein Mobbing Thread gegen Minci in der Mod Abfall Tonne versenkt wurde . Der von Makedonec_Skopje inzenierte Thread im Zwiegespräch mit Maradona-Dejan erklomm neue Höhepunkte des Mobbings, bis er halt von lupo versenkt wurde! Und Lupo würde das mit Sicherheit sofort wieder machen, denn jede Art von diskriminierender Personen Diskussion und Umfrage, war damals verboten. Und auf die Frage, das der Thread verschwunden ist, erhielten sie sogar die korrekt Antwort von Lupo, das der jetzt in der Mod-Abfall Tonne ist! Was wollten die beiden destruktiven Kerle bzw. Kerl+Fake eigentlich mehr, als eine ehrliche Antwort.
Dann nur einen Tag später, nachdem Minci gefeuert wurde, hat ein klein wenig das Hirn wieder arbeiten angefangen und man ist sich er Folgen, dieser Hirnlosen Aktionen bewusst geworden!
Apfel zu Apfel und Hirni, eben zu Hirni
Die Reaktionen, aus dem Thread könnte man eher mit der Schlußfolgerung versehen: Ab in die Klaps Mühle
Und ich bin mir sicher, auf diesen Thread wird die Minci sogar mal wieder hier antworten. Es dauert allerdings vielleicht mal ein paar Tage!
Aber hier die Original Minci PM an Dejan-Dejan-Brko, wo sie ihm mitteilt, das Sie von ihm Nichts wissen will und das sie ihn auch nicht entsperren wird!
-----------------------------------------------------
Von: Minci
An: Brko
Verfasst am: Do Dez 29, 2005 2:28 pm
Titel: Re: ja wohl Nachricht bearbeiten
Nein...entweder du postestunter brki oder gar nicht bis dich ivo nicht entsperrt...ich hab dir schon mal gesagt ich mach mich nicht mehr lächerlich!
:idea: :idea:
-----------------------------------------
Kaum war die pm draussen, war Dejan entsperrt!! Gesperrt war Maradona offiziell von IVO, bis 18.Januar und somit konnte das neue Theater natürlich erneut eröffnet werden, mit neuen Mobbing Orgien gegen MINCI Da bleibt wirklich einem die Spuke weg, was hier für Geschichten bestimmte Leute erfinden!
Die wollte von dem Kerl, einfach ihre Ruhe haben, was ihm auch deutlich mittels pm Ende Dezember nochmal mitgeteilt wurde, als er den Fake brko
benutzte!
Aus diesem Thread! Im Internen!
ivo,vieleicht ein kleines Missverstäändniss mit Minci ?
http://balkanforum.at/modules.php?n...postdays=0&postorder=asc&highlight=chef+minci
Maradona schrieb:Verfasst am: Di Jan 17, 2006 6:37 pm Titel: ivo,vieleicht ein kleines Missverstäändniss mit Minci ?
Das mit Lupo und seinem mobbing geht 100% in Ordnung die Sperrung aber laut Minci hatte lupo-de-mare als einziger ihr Passwort noch von damals als er ihr was zeigen oder einstellen wollte.So das Minci in Bosnien war und Lupo sind mit ihren Account bedient hat und sie dort auch angemeldet hat am 1.1 im BEF eventuel auch damit geschrieben hat mit ihrem Account.
…………
Sie ist zu dumm oder zu naif um es zu kapieren,sie sagt darauf mit euch hab ich abgeschlossen,keiner schickte mir auch nur eine PM um mit mir darüber vernünftig zu …Naja,aber kann es nicht sein das Lupo sie wirklich ohne ihr Wissen ins BEF angemeldet hat ,mit ihren Account geschrieben hat zum Teil und als sie vom Urlaub kam aufeinmal kein Admin mehr war und festgestellt hat das sie im anderen Forum angemeldet ist
............................
ps: Vieleicht soltet ihr das klären.
Echt lustig, wie man vollkommen durchdreht, nur weil ein Mobbing Thread gegen Minci in der Mod Abfall Tonne versenkt wurde . Der von Makedonec_Skopje inzenierte Thread im Zwiegespräch mit Maradona-Dejan erklomm neue Höhepunkte des Mobbings, bis er halt von lupo versenkt wurde! Und Lupo würde das mit Sicherheit sofort wieder machen, denn jede Art von diskriminierender Personen Diskussion und Umfrage, war damals verboten. Und auf die Frage, das der Thread verschwunden ist, erhielten sie sogar die korrekt Antwort von Lupo, das der jetzt in der Mod-Abfall Tonne ist! Was wollten die beiden destruktiven Kerle bzw. Kerl+Fake eigentlich mehr, als eine ehrliche Antwort.
Dann nur einen Tag später, nachdem Minci gefeuert wurde, hat ein klein wenig das Hirn wieder arbeiten angefangen und man ist sich er Folgen, dieser Hirnlosen Aktionen bewusst geworden!
Apfel zu Apfel und Hirni, eben zu Hirni

Die Reaktionen, aus dem Thread könnte man eher mit der Schlußfolgerung versehen: Ab in die Klaps Mühle
Und ich bin mir sicher, auf diesen Thread wird die Minci sogar mal wieder hier antworten. Es dauert allerdings vielleicht mal ein paar Tage!
Aber hier die Original Minci PM an Dejan-Dejan-Brko, wo sie ihm mitteilt, das Sie von ihm Nichts wissen will und das sie ihn auch nicht entsperren wird!
-----------------------------------------------------
Von: Minci
An: Brko
Verfasst am: Do Dez 29, 2005 2:28 pm
Titel: Re: ja wohl Nachricht bearbeiten
Nein...entweder du postestunter brki oder gar nicht bis dich ivo nicht entsperrt...ich hab dir schon mal gesagt ich mach mich nicht mehr lächerlich!
:idea: :idea:
-----------------------------------------
Kaum war die pm draussen, war Dejan entsperrt!! Gesperrt war Maradona offiziell von IVO, bis 18.Januar und somit konnte das neue Theater natürlich erneut eröffnet werden, mit neuen Mobbing Orgien gegen MINCI Da bleibt wirklich einem die Spuke weg, was hier für Geschichten bestimmte Leute erfinden!