Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gestand George W. Bush im Interview den Mord an 3.000 seiner Landsleute am 11.Sept ?!

Venom1

Gesperrt
Und zwar geht's ums folgendes Video. Ein Interview des US-Fernsehsenders ABC mit dem Ex-Präsidenten der USA, in dem er offen zugibt das er für das Ermorden der Opfer des 11. Septembers verantwortlich ist..sprich er gesteht offen das ermorden von 3.000 unschuldigen Menschen

George W. Bush schrieb:
I don't think this is a Religious War. I think this is a War between ehmm..evil people they are willing to kill on a mass scale. People that would like to ? End up with Weapons of Mass destruction, even kill more, than (they/I) did in New York City

YouTube - BUSH CONFESSION 911

ab 0:19 gehts los...

Was meint ihr ?? Fiktion oder doch das zufällige Geständnis eines Massenmörders ??

Zuletzt bearbeitet:
Schon richtig hinhören:

er sagt: "... even kill more, than they did in NY City"

;)

Auch wenn ich Bush ziemlich Kacke und dumm wie Hirse finde, er hat definitiv "they" gesagt.

Schon richtig hinhören:

er sagt: "... even kill more, than they did in NY City"

;)

Auch wenn ich Bush ziemlich Kacke und dumm wie Hirse finde, er hat definitiv "they" gesagt.

Schau dir mal bitte seinen Gesichtsausdruck bei 0:35 an und mach Pause, als ob er denkt : Scheisse jetzt hab ich mich verraten....nun ja wie dem auch sei, mir ist und bleibt er immer noch Suspekt.

der moderator hätte da auch sicher nachgefragt^^

wenn man "I" hören will, hört mans, wenn man aber weiß er sagt "they" dann hört man es deutlich.

trotzdem, skepsis ist hier durchaus angebracht...

126_08_muedigkeit_02_klein.jpg

Klar war es Bush.
Er hat dieses Attentat den Terroristen nur in die Schuhe geschoben um einen Grund zu finden in die Länder einzumarschieren.
Dort wollte er lediglich das Öl.

Zurück
Oben