Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gestohlene Mercedes-Autos als offizielle PKWs des Innenministerium in Serbien

ooops

Land Of Eagles
BELGRADE -- A B92 investigative program Reakcija (Reaction) will deal with the protests regarding the arrest of four former policemen suspected of war crimes in Kosovo.

...
B92 uncovered that local police in Vlastotince brought in stolen cars from Kosovo and are still using the car as their official police vehicles.

That car was brought in from Kosovo, and that is a public secret, in Vlastotince everyone knows this, Mercedeses are not being used as officials vehicles in the Interior Ministry,” a witness said.

If is was just one car…I know several, and exactly which ones, but I don’t want to get into that,” daily Vreme journalist Miloš Vasić also told the program's authors

B92 - News - Crime & War crimes - Who is threatening witnesses?

diese Gestolene Autos vom Kosovo, werden als Offizielle Autos des Innenministeriums in Serbien, noch gebraucht. Slobo lässt Grüßen

Interessant hmmmm? :rolleyes: :rolleyes:

in serbien regiert die mafia und die kriegsverbrecher die sich durch menschenhandel , zwangsprostutition , drogenschmugel und illegalem waffenhandel finanziert da erstaunt es mich absolut nicht das sogar die autos dort gestohlen sind bei soviel krimineller energie

in serbien regiert die mafia und die kriegsverbrecher die sich durch menschenhandel , zwangsprostutition , drogenschmugel und illegalem waffenhandel finanziert da erstaunt es mich absolut nicht das sogar die autos dort gestohlen sind bei soviel krimineller energie

@Thread: Echt peinlich.

@Lulios: welche Kriegsverbrecher regieren denn Serbien? Wann wurde da Anklage erhoben wegen Menschenhandel, Zwangsprostitution und Drogenschmuggel und schließlich illegalem Waffenhandel gegen jene Regierenden??

Vielleicht habe ich ja was verpasst, dann klär mich doch bitte -mit entsprechenden Quellen- über diese Dinge auf, die du der serbischen Regierung vorwirst. Nicht, dass dies nur haltlose Anschuldigungen sind, mit denen du dich letztlich nur lächerlich machst, oder?

Ihr gutes Recht, immerhin habt ihr Ihnen Ihr Herz gestohlen "KOSOVO" und jetzt dürfen sie Eure Autos stehlen....

und das ist alles was du dazu sagen kannst?

verschon mich kleiner Gyros-Spieß

ach warum regst dich auf überhaupt?:help:

ich kann dir garantieren würde es sich um ein auto eines albanischen politiker handeln hätte man schon 10 seiten voller beiträge mit dem stehts dümmlichem chauvenismus lesen können.......

immerhin kann man nichts gegen die quelle sagen!:idea1:

@nalep du machst es dir zu einfach mit der serbischen ablenk-taktik....;)

sind etwa die milos-getreuen keine verbrecher?:rolleyes:

dacic ist von der milos-partei.....

für dich ansonsten;

http://www.balkanforum.info/f9/kampf-um-titos-erben-45686/

http://www.balkanforum.info/f61/doku-kosovo-45684/

Zuletzt bearbeitet:
auch kann ich sagen warum das auto von kosova stammt ;

diese kommen vom norden wo serbien selbst alles daran setzt das sich dort die lage nicht bessert , weil so einige politiker serbiens dadurch noch was für die eigenen taschen wirtschaften können.

oder siehe meine signatur.....

jetzt ratet mal wer innenminister in serbien ist!!!!

dacic = milos-partei !!!

ach warum regst dich auf überhaupt?:help:

ich kann dir garantieren würde es sich um ein auto eines albanischen politiker handeln hätte man schon 10 seiten voller beiträge mit dem stehts dümmlichem chauvenismus lesen können.......

immerhin kann man nichts gegen die quelle sagen!:idea1:

@nalep du machst es dir zu einfach mit der serbischen ablenk-taktik....;)

sind etwa die milos-getreuen keine verbrecher?:rolleyes:

dacic ist von der milos-partei.....

für dich ansonsten;

http://www.balkanforum.info/f9/kampf-um-titos-erben-45686/

http://www.balkanforum.info/f61/doku-kosovo-45684/

Dadic ist also ein Kriegsverbrecher für dich? Interessant. Für mich ist Dadic einfach nur ein Vollidiot. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was Thaci in deinen Augen ist. Ein Anwärter für den Friedensnobelpreis vielleicht?

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, stellst diese -tatsächlich peinliche- Autogeschichte dar, als wäre Serbien das einzige Land auf dem Balkan, in welchem solche Korruptions- und Diebstahlsfälle passieren. Das ist dann wiederum ziemlich scheinheilig von dir. Zudem werden hier Leute als Kriegsverbrecher und Menschenhändler (???) bezeichnet ,usw. usw. usw.

In meinen Augen also ein klassischer Fall von "sich zu weit aus dem Fenster lehnen" ;)

Zurück
Oben