rockafellA
Gesperrt
Dadic ist also ein Kriegsverbrecher für dich? Interessant. Für mich ist Dadic einfach nur ein Vollidiot. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was Thaci in deinen Augen ist. Ein Anwärter für den Friedensnobelpreis vielleicht?
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, stellst diese -tatsächlich peinliche- Autogeschichte dar, als wäre Serbien das einzige Land auf dem Balkan, in welchem solche Korruptions- und Diebstahlsfälle passieren. Das ist dann wiederum ziemlich scheinheilig von dir. Zudem werden hier Leute als Kriegsverbrecher und Menschenhändler (???) bezeichnet ,usw. usw. usw.
In meinen Augen also ein klassischer Fall von "sich zu weit aus dem Fenster lehnen"
du nennst thaci doch auch ständig einen kriegsverbrecher und kriminellen,aber einen beweis hast du bis dato nicht geliefert,und sowieso find ich politiker die durch einen befreiungskrieg politiker geworden sind mit eine wie dacic der zum politiker geschult wurde absolut lächerlich.
fakt ist dass die milospartei in denn neunzigern im ausland für völkermord und im inland für korruption und diebstahl am volk aufgefallen ist,und genau diese leute sind jetzt im innenministerium wieder an der macht.
also nale schau zu dass du nicht aus dem fenster stürtzts.