Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gestohlene Mercedes-Autos als offizielle PKWs des Innenministerium in Serbien

Dadic ist also ein Kriegsverbrecher für dich? Interessant. Für mich ist Dadic einfach nur ein Vollidiot. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was Thaci in deinen Augen ist. Ein Anwärter für den Friedensnobelpreis vielleicht?

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, stellst diese -tatsächlich peinliche- Autogeschichte dar, als wäre Serbien das einzige Land auf dem Balkan, in welchem solche Korruptions- und Diebstahlsfälle passieren. Das ist dann wiederum ziemlich scheinheilig von dir. Zudem werden hier Leute als Kriegsverbrecher und Menschenhändler (???) bezeichnet ,usw. usw. usw.

In meinen Augen also ein klassischer Fall von "sich zu weit aus dem Fenster lehnen" ;)

du nennst thaci doch auch ständig einen kriegsverbrecher und kriminellen,aber einen beweis hast du bis dato nicht geliefert,und sowieso find ich politiker die durch einen befreiungskrieg politiker geworden sind mit eine wie dacic der zum politiker geschult wurde absolut lächerlich.:rolleyes:

fakt ist dass die milospartei in denn neunzigern im ausland für völkermord und im inland für korruption und diebstahl am volk aufgefallen ist,und genau diese leute sind jetzt im innenministerium wieder an der macht.

also nale schau zu dass du nicht aus dem fenster stürtzts.:rolleyes:;)

Dadic ist also ein Kriegsverbrecher für dich? Interessant. Für mich ist Dadic einfach nur ein Vollidiot. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was Thaci in deinen Augen ist. Ein Anwärter für den Friedensnobelpreis vielleicht?

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, stellst diese -tatsächlich peinliche- Autogeschichte dar, als wäre Serbien das einzige Land auf dem Balkan, in welchem solche Korruptions- und Diebstahlsfälle passieren. Das ist dann wiederum ziemlich scheinheilig von dir. Zudem werden hier Leute als Kriegsverbrecher und Menschenhändler (???) bezeichnet ,usw. usw. usw.

In meinen Augen also ein klassischer Fall von "sich zu weit aus dem Fenster lehnen" ;)

wer bezw. welche partei hattte wohl die "besseren" mittel (infrastruktur) um die grösseren schäden anzurichten!!!;
eine staatliche organisierte armee & polizei oder eine underground-armee?:app:

und welche person hatte welche vollmachten ?

wenn einer nachweislich einen gestohlenen mercedes fährt verdient auf jedenfall weniger vertrauen .......
und ein minister kann / sollte sich dieser nicht nennen.

in allen anklagepunkten welche du vorbringst ist thaci nicht mal angeklagt worden.......
nicht das ich dies gut finde oder der meinung wäre dieser hat keine krummen dinger gedreht.

das serbien und serben die UCK als terroristische-organisation sehen muss ich als solche akzeptieren.
das jedoch die uck nicht gegen serben in kosova gekämpft hat sondern gegen die staatlichen institutionen und ihre handlanger sich aufgelehnt hat müssen auch serbische bürger wahrnehmen.

wer bezw. welche partei hattte wohl die "besseren" mittel (infrastruktur) um die grösseren schäden anzurichten!!!;
eine staatliche organisierte armee & polizei oder eine underground-armee?:app:

und welche person hatte welche vollmachten ?

wenn einer nachweislich einen gestohlenen mercedes fährt verdient auf jedenfall weniger vertrauen .......
und ein minister kann / sollte sich dieser nicht nennen.

in allen anklagepunkten welche du vorbringst ist thaci nicht mal angeklagt worden.......
nicht das ich dies gut finde oder der meinung wäre dieser hat keine krummen dinger gedreht.

das serbien und serben die UCK als terroristische-organisation sehen muss ich als solche akzeptieren.
das jedoch die uck nicht gegen serben in kosova gekämpft hat sondern gegen die staatlichen institutionen und ihre handlanger sich aufgelehnt hat müssen auch serbische bürger wahrnehmen.

Auch ein Dadic (obwohl ein degenerierter Vollpfosten) wurde nie wegen Kriegsverbrechen angeklagt, von daher sind mir Lilios Angriffe etwas suspekt gewesen. Von Thaci ist zumindest bekannt, dass er in "Machenschaften" verwickelt war, auch wenn es nie zu einer Verurteilung kam. Daher meine Aussage "sich zuweit aus dem Fenster lehnen" ;)

Was die UCK angeht: liebster Skender, ich möchte nicht über die Existenzberechtigung einer UCK diskutieren, denn da werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen. Fakt ist und bleibt (nachweislich!!), dass sich eben jene "Befreiungsarmee" bei ihren Angriffen und Aktionen eben leider nicht nur auf staatliche Institutionen beschränkt hat, sondern eben doch auch Zivilisten (Serben wie auch Albaner) unter ihnen gelitten haben. Aber dies ist ein anderes Thema.

Mir ging es vornehmlich darum, dass der Threadtitel Grund genug ist für einige mit an den Haaren herbei gezogenen Argumenten um sich zu werfen, wie es Lulios getan hat, nichts weiter.

Natürlich ist es peinlich, dass dort mit gestohlenen Autos gefahren wird. Keine Frage.

@rockafella: Mach Hundeplatz und misch dich nicht ein, wenn Erwachsene reden ;)

Zurück
Oben