Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt-Clip von "Justice"

Zurich

Der Lustmolch
Kam diese Woche in X Schweizer Zeitungen.

Hier alles zu lesen: Justice-Clip 'Stress': Gewaltvideo für nette Jungs - Unterhaltung - stern.de

Hier das Video:
YouTube - JUSTICE - STRESS [CLIP]

Meine Meinung (nicht zum Video, sondern zu solchen Taten):

Ich bin gegen Ausschaffung!!! Solche Leute gehören eingesperrt und lebenslänglich gefoltert und geschlagen!!! Ausschaffung ist Freiheit. Folter und unvorstellbarste und schmerzvollste Hölle auf Erden ist die Beste Antwort für solche Idioten. Egal welches Alter, egal od Man oder Frau, egal welche Vergangenheit sie hatten!!! Spielt überhaupt keine Rolle! Hier gilt nur eins: 0 Toleranz und härteste Staatsgewalt!

Ich finde Justice ist ein gutes Duo, sie zeigen hier nur den Alltag in Frankreichs Ghettos.Abschieben ist für mich angemessen...

Ist das Video nun gestellt oder echt? das wird in dem Artikel nicht ganz deutlich, da man zwar einiges daran kritisiert, was ja ne Kleinigkeit wäre, wenn es gestellt wäre. Und dann werden die Leute "Schauspieler gennant"... Also was nun???

Die Folter einzuführen wäre natürlich sinnlos und wir würden mal eben 300 Jahre in die Vergangenheit zurückfallen.
Eine "Ausschaffung" (Was für ein bescheuertes Schweizer Wort =P, Abschiebung nennt man das. Klingt auch härter.), wenn möglich wäre natürlich angebracht. Dort hätten solche Kinder meistens keine Zeit so einen Scheiß zu bauen.
In dem Fall handelt es sich aber größtenteils um gebürtige Franzosen, auch wenn sie schwarz sind. 5 bis 10 Jahre Gefängnis und Resozialisoerungsprogramme würden diesen Kindern aber schon ganz gut tun.

ich finde es ist noch schlimmer geworden.. mich kotzt es an wenn ich solche kleine kiddis sehe wie die respektlos gegenüber anderen sind.. man kann so viele theorien und lösungen vorschlagen, aber ob das was nützen wird.. nein denke nicht.. das ist so ein teufelskreis den man ständig versuchen wird zu brechen, schlussendlich doch es nie dazu bringen wird was zu verbessern.. alles fängt von zu hause an und dann die gesellschaft ect.

ich finde abschiebung falsch.. den so verbreitet man das überall weiter..

Keine Ahnung... Für mich Bedeutet Abschiebung: Freiheit. Viele Knakies in den USA träumen nur all zu sehr um einen Flucht nach Mexico oder sonst irgedwo.

Nein, keine Abschiebung! Einsperren!!!

Mit abschiebung löst man da gar nichts.

Warum sind die wohl so geworden.

1,Sie leben in Tristen verhältnissen ohne aussicht auf ein gute Jobs.

2,Man läßt sie dauernd spüren das sie Menschen zweiter Klasse sind
obwohl sie Staatsbürger sind.
.
Wenn sich Ghettos bilden hat der Staat völlig versagt

Mit abschiebung löst man da gar nichts.

Warum sind die wohl so geworden.

1,Sie leben in Tristen verhältnissen ohne aussicht auf ein gute Jobs.

2,Man läßt sie dauernd spüren das sie Menschen zweiter Klasse sind
obwohl sie Staatsbürger sind.
.
Wenn sich Ghettos bilden hat der Staat völlig versagt

sorry aber das problem liegt auch privat in der familie nicht nur beim staat

sorry aber das problem liegt auch privat in der familie nicht nur beim staat

Das meinte ich auch mit Tristen verhältnissen , ganze Familie arbeitslos
Jugendlichen droht das gleiche schicksal , keine möglichkeit aus dem Ghetto zu entkommen.

Sollen sie ihm zuhause erzählen , das die ganze welt aus zuckerwatte besteht , und ihm alle möglichkeiten offen stehen.:cool:

So eine schwachsinnige und extremistische Vorstellung. :rolleyes:

Ein Armutszeugnis für die heutige Generation. Wieso muss man sowas als Musikclip aufnehmen???? Welchen Bezug hat dieser SChwachsinn mit der Musik die es eigentlich damit zu vermarkten gibt?? Da drängt sich mir die Frage auf, ob die Musikindustrie sich vielleicht dieser kranken Zielgruppe angleichen will und sie somit auch ein Stück weit legitisiert. Traurige Welt in der wir leben, Leute.

Zurück
Oben