Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt-Clip von "Justice"

Ein Armutszeugnis für die heutige Generation. Wieso muss man sowas als Musikclip aufnehmen???? Welchen Bezug hat dieser SChwachsinn mit der Musik die es eigentlich damit zu vermarkten gibt?? Da drängt sich mir die Frage auf, ob die Musikindustrie sich vielleicht dieser kranken Zielgruppe angleichen will und sie somit auch ein Stück weit legitisiert. Traurige Welt in der wir leben, Leute.
Tja was will man da machen.

Ich bevorzuge das Problem an beiden Seiten anzupacken. Sowohl auf der sozialen Seite, als auch in auf der juristischen Seite. Sprich:
* Mehr Chancen für alle, bessere soziale Betreuung, Sozialprojekte, Verhinderung von Ghettobildungen...etc...etc... damit so was nicht passiert, oder eben reduziert wird.
* Der Staat sollte wirklich härter durchgreifen. Die Strafen hier in der Schweiz sind ja lächerlich und die Verhältnise in den Gefängnissen ja luxeriös. Da muss schleunigst was geändert werden und hier muss volle Härte gezeigt werden! Auch sollte man die Polizeipräsenz um ein vielfaches erhöhen!!!

haha die 2 viertel dort am anfang kenn ich.
ey aber regt euch doch lieber über kriegsfilme auf wo 20.000 leute getötet werden, anstatt über ein film wo 5 leute gehauen werden. was los??

ey aber regt euch doch lieber über kriegsfilme auf wo 20.000 leute getötet werden, anstatt über ein film wo 5 leute gehauen werden. was los??
Krieg ist ein Ausnahmefall. Das andere ist ein dauerndes gesellschaftliches Problem in Friedenszeiten (bei uns).

Ich finde das nicht zu vergleichen.

Krieg ist eine völlig andere Sache. Niemand zieht den Krieg aus Spaß, sondern man versucht in der Regel irgendwas zu verteidigen. Natürlich gibt es genug Leute, die völlig fehlgeleitet in den Krieg ziehen. Aber sowas wird auch nicht in Musikvideos verherrlicht.

Hier haben wir es mit abgrundtief asozialen Jugendlichen zu tun, die den Abschaum der Gesellschaft bilden.

Ma deca se propederisala, naki crnci nikad nisu naleteli na pravog jugoslovena...

Ich finde das nicht zu vergleichen.

Krieg ist eine völlig andere Sache. Niemand zieht den Krieg aus Spaß, sondern man versucht in der Regel irgendwas zu verteidigen. Natürlich gibt es genug Leute, die völlig fehlgeleitet in den Krieg ziehen. Aber sowas wird auch nicht in Musikvideos verherrlicht.

Hier haben wir es mit abgrundtief asozialen Jugendlichen zu tun, die den Abschaum der Gesellschaft bilden.
Abschaum Hoch3!!!!!!!! Für mich, keine Menschen mehr, und gehören ebenfalls nicht mehr wie Menschen behandelt!!!

Doch auch bei solchen, ich wette wenn man sich ihre Situation betrachtet. Dennoch ist dies kein Grund für solche Randale, dass geht zu weit.

Was für ne Situation? Ihre Jacken sehen nicht aus, als seien sie billig. Ihre Kleidung oder so auch nicht. Ein Dach über dem Kopf werden die auch haben. Gut genährt sind die ebenfalls. Geld für Spraydosen und Schlagstöcke haben sie ja auch. Entweder alles erklaut oder eben Sozialhilfe. Und dann fällt ihnen nichts besseres ein als die Leute, die es vielleicht auch nicht besser haben zu schickanieren.

Anstatt wenigstens zu versuchen, etwas aus seinem Leben zu machen! Und wenn man schon der Ansicht ist, dass man eh nie zu was bringen kann, dann soll man zu denen gehen, die ihrer Meinung nach dafür verantwortlich sind und nicht ältere Damen zusammentreten und anderen Menschen das Auto klauen!

Das ist mit Abstand das Asozialste was ich je gesehen habe und dafür habe ich null Verständnis ---> und deshalb Abschaum!

Zurück
Oben