Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt in Bezirksliga: 19-jähriger Schiedsrichter niedergeschlagen

rock, ich finde es ja nett dass du den gnom trösten willst,aber dennoch hat mein titel gepasst und war nicht hetzerisch.

zum thema:ofk beoagrad stuttgart ist auch schon desöfteren durch solche sachen aufgefallen.der schiri wurde zwar noch nicht geschlagen,aber dafür wurde der frust an anderen rausgelassen.
ich meine wenn´s um was gehen würde o.k.,aber bezirk-oder kreisliga:rolleyes:
und dann noch ein trainer,der eigentlich vorbild sein sollte.....
den sollte man lebenslang sperren

In Bonn ist es der kroatische Verein ein der immer wieder (negative) Schlagzeilen macht (Schiedsrichter wurden bisher 6 Mal geschlagen unter anderem zwei Bosnier).
Soll ich jetzt fragen ob das so in "Kroatien gehandhabt wird"?
Es ist ja wohl kein Geheimnis das Mannschaften aus dem ehemaligen Jugoslawien potenziell eher zur Gewalt tendieren als deutsche Mannschaften!!!

Und da sehe ich keinen Unterschied zwischen kroatische, serbische oder albanische Mannschaften!

In Bonn ist es der kroatische Verein ein der immer wieder (negative) Schlagzeilen macht (Schiedsrichter wurden bisher 6 Mal geschlagen unter anderem zwei Bosnier).
Soll ich jetzt fragen ob das so in "Kroatien gehandhabt wird"?
Es ist ja wohl kein Geheimnis das Mannschaften aus dem ehemaligen Jugoslawien potenziell eher zur Gewalt tendieren als deutsche Mannschaften!!!

Und da sehe ich keinen Unterschied zwischen kroatische, serbische oder albanische Mannschaften!
frag doch was du willst.

aber dass mit den 6mal ist gelogen,was du selber weißt:birdman:

Falls du Kroaten aus Bonn kennst, dann frage sie bitte selber!
Unter anderem wurde sogar der Platzwärter bespuckt und geschlagen!

Es waren nicht jedes Mal die Spieler!
Habe mich unglücklich ausgedrückt!
Für zwei Fälle würde der Verein bestraft, für zwei weitere Fälle wurden Zuschauer verurteil und die anderen Fälle sind unklar.

dind ich absolut scheisse den typen sollte man hart strafen sowas gehöhrt nicht auf den platz unabhängig welche hautfarbe der typ hat.

und zu cigo::birdman:

du bist nur noch erbärmlich, die unterste schublade die jeden dreck aufiiest.

dind ich absolut scheisse den typen sollte man hart strafen sowas gehöhrt nicht auf den platz unabhängig welche hautfarbe der typ hat.

und zu cigo::birdman:

du bist nur noch erbärmlich, die unterste schublade die jeden dreck aufiiest.
und wenn du mir jetzt noch sagst welche sprache das ist,kannst du dich wieder in dein erdloch verziehen::lol::birdman:

Zurück
Oben