Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt in Xinjiang

Terrorismus hilft in solchen Fällen sowieso nicht weiter. Ist genau so wie bei den Kurden.

und erdogan der krüppel sitzt in seinem palast und kritisiert israel und leckt gaza hoden

waehrend in china seine eigenen volksleute massakriert werden und das doppelte an leid einstecken als die gaza steinewerfer

Wenn erdogan sie unterstützen würde würde die Welt ihn nicht mehr ernst nähmen und sagen ihr behaupt die PKK sei Terroristen die denn gleichen sinn und zweck streben wie uiguren.

ich denke mal die waffen die sie bekommen wird von der Türkei und anderen Arabischen Ländern unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn erdogan sie unterstützen würde würde die Welt ihn nicht mehr ernst nähmen und sagen ihr behaupt die PKK sei Terroristen die denn gleichen sinn und zweck streben aber Helft Terroristische aktivitenen ( Landsleuten) in China.

ich denke mal die waffen die sie bekommen wird von der Türkei und anderen Arabischen Ländern unterstützt.
ich mein nich die gruppe dass erdoschwanz die unterstützen soll

sondern wieso er sich nich für die uygurs einsetzt wie für die scheiss palis

Warum verlangen die eine Unabhängigkeit,nur weil sie vor Jahrhunderten eine andere Religion angenommen haben,wie z.b. Indien und Pakistan,wo es sich um das gleiche Volk handelt.
Und es gibt oder gab diese Probleme nicht,die werden von aussen geschürt,wie z.b. Pakistan,machen einen auf Freund,aber reissen dir das Herz raus wenn sich die gelegenheit bietet.
China ist ein aufblühendes Land,ausser einpaar religiöse Fanatiker will sich dort niemand abspalten,aber man will ja das der Islam wächst und versucht China zu schaden,aber die chinesen sind keine Weicheier.

Zurück
Oben