G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ne das ist krank![]()
A bas si pravi coban!
Was juckts dich denn was die im Bett machen?
Ich bin auch kein Freund von deren Sexualpraktiken, aber zu sagen homosexuelle sind keine Menschen - DAS ist krank!
ne das ist krank![]()
A bas si pravi coban!
Was juckts dich denn was die im Bett machen?
Ich bin auch kein Freund von deren Sexualpraktiken, aber zu sagen homosexuelle sind keine Menschen - DAS ist krank!
Gewalt ist manchmal unausweichlich.
Viel labern hier und brüsten sich damit, aber das ist Bullshit. Aufgrund von Gottes gabe habe ich Maße die sich viele Männer wünschen. Zugegeben das hab ich auhc mal ausgenutzt. Aber ich hab auhc kassiert, so is das ja nich.
Ganz klar, wenn Gewalt sinnlos angewandt wird is es scheisse, aber wenns dazu dient jemandem zu helfen dann ist es ok.
Und zu taten, das Herbste was ich mal gemacht habe war das ich einem Typen mal so herbe eine geballert hab das sein Kiefer gebrochen war udn er bewusstlos wurde, ich hab daba ne schnittwunde am knöchel an der linken Hand, musste genäht werden.
und das Mieseste was mir passiert is war als mich viel betrunkene Russen durchgenommen haben. Ich hab mich zwar gewehrt aber 4 waren dann doch wohl zuviel. Seitdem knirscht mein Kiefer manchmal beim essen is aber Gott sei dank nix schief.
Und das aller aller mieste was mir passiert is als mir ne 9 mm in die Fresse gehalten wurde, und Messer sowieso. Dan kann jeder sagen was er will aber scheisse ja ich hab mich derbe eingeschissen. Vorallem beim Messer.
Wer hält dir den einen 9mm Penis ins Gesicht? Na du kennst ja Leute.....
Truth riecht nach Pandaliebe
Back 2 Topic
Dann bleib doch beim Topic und fang nicht mit denen hier an...
![]()
Was?!
Soll ich Dir die Narbe Ablichten?
Ausserdem, hab ich irgendwo geschrieben das ich der übelste sei udn alles kaputt haue? Nicht wirklich. Wenn du es ncih glaubst dein ding, kann ich sogar verstehen weil in Foren nunmal viel scheisse erzählt wird. Ich kann DIr mein Wort darauf geben, mehr nicht. Glaubs oder nich, deine Sache
Nimms nicht persönlich aber hier gibt es irgendwie NUR User die Nachfolger des Herkules sind oder wie du sagst:
" Aufgrund von Gottes gabe habe ich Maße die sich viele Männer wünschen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen