Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt ist............

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Gewalt ist........

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Gewalt ist manchmal unausweichlich.
Viel labern hier und brüsten sich damit, aber das ist Bullshit. Aufgrund von Gottes gabe habe ich Maße die sich viele Männer wünschen. Zugegeben das hab ich auhc mal ausgenutzt. Aber ich hab auhc kassiert, so is das ja nich.

Ganz klar, wenn Gewalt sinnlos angewandt wird is es scheisse, aber wenns dazu dient jemandem zu helfen dann ist es ok.

Und zu taten, das Herbste was ich mal gemacht habe war das ich einem Typen mal so herbe eine geballert hab das sein Kiefer gebrochen war udn er bewusstlos wurde, ich hab dabei ne schnittwunde am knöchel an der linken Hand erlitten,wegen einem seiner zähne, musste genäht werden.

und das Mieseste was mir passiert is war als mich viel betrunkene Russen durchgenommen haben. Ich hab mich zwar gewehrt aber 4 waren dann doch wohl zuviel. Seitdem knirscht mein Kiefer manchmal beim essen is aber Gott sei dank nix schief.

Und das aller aller mieste was mir passiert is als mir ne 9 mm in die Fresse gehalten wurde, und Messer sowieso. Dan kann jeder sagen was er will aber scheisse ja ich hab mich derbe eingeschissen. Vorallem beim Messer.

Gewalt ist manchmal unausweichlich.
Viel labern hier und brüsten sich damit, aber das ist Bullshit. Aufgrund von Gottes gabe habe ich Maße die sich viele Männer wünschen. Zugegeben das hab ich auhc mal ausgenutzt. Aber ich hab auhc kassiert, so is das ja nich.

Ganz klar, wenn Gewalt sinnlos angewandt wird is es scheisse, aber wenns dazu dient jemandem zu helfen dann ist es ok.

Und zu taten, das Herbste was ich mal gemacht habe war das ich einem Typen mal so herbe eine geballert hab das sein Kiefer gebrochen war udn er bewusstlos wurde, ich hab daba ne schnittwunde am knöchel an der linken Hand, musste genäht werden.

und das Mieseste was mir passiert is war als mich viel betrunkene Russen durchgenommen haben. Ich hab mich zwar gewehrt aber 4 waren dann doch wohl zuviel. Seitdem knirscht mein Kiefer manchmal beim essen is aber Gott sei dank nix schief.

Und das aller aller mieste was mir passiert is als mir ne 9 mm in die Fresse gehalten wurde, und Messer sowieso. Dan kann jeder sagen was er will aber scheisse ja ich hab mich derbe eingeschissen. Vorallem beim Messer.

Wer hält dir den einen 9mm Penis ins Gesicht? Na du kennst ja Leute.....

Truth riecht nach Pandaliebe

Back 2 Topic

Dann bleib doch beim Topic und fang nicht mit denen hier an...

BinaryCacheServlet

Dann bleib doch beim Topic und fang nicht mit denen hier an...

BinaryCacheServlet

Was?!
Soll ich Dir die Narbe Ablichten?
Ausserdem, hab ich irgendwo geschrieben das ich der übelste sei udn alles kaputt haue? Nicht wirklich. Wenn du es ncih glaubst dein ding, kann ich sogar verstehen weil in Foren nunmal viel scheisse erzählt wird. Ich kann DIr mein Wort darauf geben, mehr nicht. Glaubs oder nich, deine Sache

Was?!
Soll ich Dir die Narbe Ablichten?
Ausserdem, hab ich irgendwo geschrieben das ich der übelste sei udn alles kaputt haue? Nicht wirklich. Wenn du es ncih glaubst dein ding, kann ich sogar verstehen weil in Foren nunmal viel scheisse erzählt wird. Ich kann DIr mein Wort darauf geben, mehr nicht. Glaubs oder nich, deine Sache

Nimms nicht persönlich aber hier gibt es irgendwie NUR User die Nachfolger des Herkules sind oder wie du sagst:

" Aufgrund von Gottes gabe habe ich Maße die sich viele Männer wünschen"

Nimms nicht persönlich aber hier gibt es irgendwie NUR User die Nachfolger des Herkules sind oder wie du sagst:

" Aufgrund von Gottes gabe habe ich Maße die sich viele Männer wünschen"

Ja sry wenns angeberisch udn dumm rüber kam. Sagen wir mal so, bin nen großes Kerlchen :)

Wie gesagt, soll ja nich heissen das ich gewalt toll finde und mich gerne boxe udn der härteste bin bla bla. Wie gesagt, kassiert hab ich auch.

Und aus erfahrung kann ich sagen, die härtesten sidn nich die mit den meisten Muskeln, sondenr die Drogenjunks die den schmerz nich spüren udn voll auf psycho sind. Da leg ich mich liebe rmit 10 Türstehern an an mit nem Junkie mit nem Taschenmesser :eek:

Zurück
Oben