Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GEZ Betrug

Barbaros

Geek
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Habt ihr jemals so ein Schreiben bekommen? Die Polizei warnt vor diesem gefälschtem Schreiben, bei dem zur Zahlung auf ein Berliner Konto aufgefordert wird.
Man merkt allein das oben rechts steht " An alle privaten Haushalte im Beitragsgebiet" das es sich um Betrug handelt.

Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen von Betrügern die sich als Ebay ausgaben und wollten das ich mich einlogge damit sie an meine Daten herrankommen.

Ist euch schonmal soetwas passiert?

Anhänge

Rechtschreibfehler, keine Empfängerangaben usw.
Sollte jemand der der Deutschen Sprache mächtig ist nicht drauf reinfallen

Habt ihr jemals so ein Schreiben bekommen? Die Polizei warnt vor diesem gefälschtem Schreiben, bei dem zur Zahlung auf ein Berliner Konto aufgefordert wird.
Man merkt allein das oben rechts steht " An alle privaten Haushalte im Beitragsgebiet" das es sich um Betrug handelt.

Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen von Betrügern die sich als Ebay ausgaben und wollten das ich mich einlogge damit sie an meine Daten herrankommen.

Ist euch schonmal soetwas passiert?

Berliner wieder :lol:

wir sind schon schlimm :D

Rechtschreibfehler, keine Empfängerangaben usw.
Sollte jemand der der Deutschen Sprache mächtig ist nicht drauf reinfallen
Normalerweise nicht, aber das war glaube gerade zur Zeit des Gebührensystemwechsels, und es ist ziemlich gut gemacht, also ich kann mir durchaus vorstellen, dass da einige darauf reingefallen sind

Zurück
Oben