Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GEZocke

Ich mag ARD und ZDF und 3Sat...und der Rest geht so, da laufen manchmal gute Sendungen. Und die GEZ ist okay. Besser als mehr Privatsender..:)

Ich mag ARD und ZDF und 3Sat...und der Rest geht so, da laufen manchmal gute Sendungen. Und die GEZ ist okay. Besser als mehr Privatsender..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Man könnte sie auch abschaffen, aber die öffentlich-rechtlichen beibehalten, das wäre natürlich am besten :lol: Keine Ahnung ob das zu realisieren wäre, hab mich noch nie wirklich mit der GEZ beschäftigt, muss ich zugeben. Aber wenn ich die Wahl hab zwischen RTL und Co= kostenlos oder ZDF, 3Sat= muss was zahlen, dann nehme ich letzteres :lol:

Man könnte sie auch abschaffen, aber die öffentlich-rechtlichen beibehalten, das wäre natürlich am besten :lol: Keine Ahnung ob das zu realisieren wäre, hab mich noch nie wirklich mit der GEZ beschäftigt, muss ich zugeben. Aber wenn ich die Wahl hab zwischen RTL und Co= kostenlos oder ZDF, 3Sat= muss was zahlen, dann nehme ich letzteres :lol:

Mir geht es auch irgendwo um die Summe. Ich versteh das nicht. Jetzt muss jeder Haushalt zahlen ( = mehr Einnahmen), aber sie wird nicht niedriger. Das heißt, man könnte sich ne ziemliche Qualitätssteigerung erhoffen. Die wird's aber nicht geben, das wissen wir beide. Ich schaue hin und wieder mal Kram in der Mediathek, da kann kein Privatsender mithalten, aber 18 Eu pro Monat finde ich für meinen Konsum echt eher unverhältnismäßig.

Ich fange an GEZ zu zahlen, wenn die anfangen ihre Ausgaben offen zu legen. So einfach ist das. Ausser ich bekomm den Job beim SWR, dann sollen die ruhig verheimlichen, dass ein Cutter mehr verdient als ein Chefarzt.

Besorgnis erregend finde ich die Art der Datenerhebung und Datenspeicherung die dieser dubiose Amateurverein GEZ vollführen darf.

Da scheint noch eine mächtige Lobby dahinter zu stecken, gegen die sich anscheinend kaum jemand wehrt und somit solche undemokratischen zurückgebliebenen Systeme bestehen können.

Zurück
Oben