Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gib dieser Band einen Namen

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Einige Namen dazu in den Kommentaren:

Blaunstreet Boys
The Liederbuch Gauleiterss
Die Blaunen Hosen

1630415841260.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das sind Mitglieder der FPÖ. Vorne der kleinste Ex-Innenminister aller Zeiten und Coronaleugner Herbert Kickl, bekannt auch durch diverse Reden. Auf einer dieser Reden wurde er sogar mit dem Klumpfuss verglichen.
"In seiner klassischen Anwendung trifft er Rechtsaußen-Gruppierungen. Die Hemmungen, Herbert Kickl als "Goebbels" oder "Parodie von Goebbels" zu bezeichnen, sind gering. Der Vergleich fand sich neben profil auch in "Falter", "Kronen Zeitung" und "Standard". Kickl besitzt - wie der andere - die Gabe, im Schreien pointiert formulieren zu können. "
Links Udo Landbauer, bekannt geworden durch Liederbücher
"Er stand Anfang 2018 im Zentrum einer unappetitlichen Nazilied-Affäre, gab unfreiwillig der damals wegen ihrer Koalition mit der FPÖ in die Kritik geratenen ÖVP die willkommene Gelegenheit zur Abgrenzung gegen rechtsaußen, musste die Empörung des Bundespräsidenten ertragen, zog sich kurzfristig aus der Politik zurück - und schickt sich nun an, künftig auch die bundespolitische Bühne zu bespielen: Udo Landbauer, freiheitliche Nachwuchshoffnung und soeben zum Stellvertreter Herbert Kickls als FPÖ-Chef gekürt. Kommenden Samstag wird ihn ein Landesparteitag formal zum Chef der ...

"

Der Rest der Truppe ist auch durch diverse Aussagen auffällig geworden.
 

Ludjak

Labertasche
Einige Namen dazu in den Kommentaren:

Blaunstreet Boys
The Liederbuch Gauleiterss
Die Blaunen Hosen

Anhang anzeigen 118700
Ich kenne diese Band, nennen sich Swasti Boys in Anlehnung an irgendein merkwürdiges Zeichen, irgendeine Art von Rune.
Die Melodie von denen ist ziemlich eintönig und die Texte meist ein belangloses aneinanderreihen von Parolen.
Komischerweise sind die im osteuropäischem Raum recht bekannt, im Gebiet des ehemaligen Jugoslawien und Ungarn haben sie mehrere Vorgruppen bei ihren Konzerten.
In Ex Yu waren deren größte Hits „suha krpa na dnu mora“ und „krezavi klepeću zubima“ !
Oft parodiert durch die Gruppe Spasti Boys !

Mehr Infos dieser Rattenfänger unter smrt-fašizmu-sloboda-narodu.com
:mrgreen:
 
Oben