Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Christenhass in Israel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mal ein Thread von mir gesperrt, mit gleicher Inhalt.

Schon vergessen?

Nein. Vergesse niemals irgendeine Aktion hier. Kann sogar jedem Beitrag seine Nummer zuordnen und als Bonus kenne ich jeden Text auswendig. Rückwärts.

Wen ich so einen Thread von dir schon mal dicht gemacht habe, warum machst du ihn dann nochmal auf? Spar dir die Mühe doch. Wenn du gesperrt werden willsr, sag doch einfach Bescheid

Fast jeder zweite thread auf diesen forum hat was mit religion zu tun, vielleicht sollte das forum einfach in "ReligionsForum" umbennant werden.

Du hast mal ein Thread von mir gesperrt, mit gleicher Inhalt.

Schon vergessen?

Nein. Vergesse niemals irgendeine Aktion hier. Kann sogar jedem Beitrag seine Nummer zuordnen und als Bonus kenne ich jeden Text auswendig. Rückwärts.

Wen ich so einen Thread von dir schon mal dicht gemacht habe, warum machst du ihn dann nochmal auf? Spar dir die Mühe doch. Wenn du gesperrt werden willsr, sag doch einfach Bescheid

Wieso hattest du es damals dicht gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben