C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Endlich mal einer der zu seiner Ethnie steht aber weiß woher er kommt und sich so regional verbunden fühlt!
und was ist mit hercegovina....hvala bogu da nam je ono "i" dao..
sicher ich sehe mich auch in erster linie als "hercegovac", doch trotzdem bin ich bosniake! meine brüder sind in erster linie alle menschen in bih die bosnien un hercegvina im herzen tragen und alles andere ist sekundär !!!!!
Jetzt mal ne dumme Frage. Wieso heißt es eigentlich Bosnien & Hercegowina. Ist das so wie Serbien&Montenegro = zwei "Länder", sozusagen zwei Teilgebiete. Oder hat Hercegowina was ganz anderes zu bedeuten.
Ich hoffe, dass muss man nicht als NICHT-Bosniern wissen. Ansonsten dürft ihr mich ne Runde auslachen.
Sind nicht 2 Länder sondern 2 Regionen die zusammen den Staat BiH bilden. Kann man z.B. mit Baden-Württemberg vergleichen. Ist zwar zusammen ein Bundesland jedoch in 2 verschiedenen Regionen unterteilt (Baden und Württemberg).
und was ist mit hercegovina....hvala bogu da nam je ono "i" dao..
sicher ich sehe mich auch in erster linie als "hercegovac", doch trotzdem bin ich bosniake! meine brüder sind in erster linie alle menschen in bih die bosnien un hercegvina im herzen tragen und alles andere ist sekundär !!!!!
Im Stuhl wenn man sich auf den Pott setzt und die sauce läuft bis zum geht nicht mehr. und wenn man dann aufstehen will und sich abputzen will merkt man das knurren im bauch und man muss sich wieder auf die schüssel hocken und die nächste runde biobrei in den Pott schießen![]()
ottytrain5: Sowas kann ich nicht leiden man drückt und drückt aber die " " will nicht raus!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen