Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es denn etwas das ihr hassen tut und was?

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Endlich mal einer der zu seiner Ethnie steht aber weiß woher er kommt und sich so regional verbunden fühlt!

und was ist mit hercegovina....hvala bogu da nam je ono "i" dao..:D:D

sicher ich sehe mich auch in erster linie als "hercegovac", doch trotzdem bin ich bosniake! meine brüder sind in erster linie alle menschen in bih die bosnien un hercegvina im herzen tragen und alles andere ist sekundär !!!!!

Jetzt mal ne dumme Frage. Wieso heißt es eigentlich Bosnien & Hercegowina. Ist das so wie Serbien&Montenegro = zwei "Länder", sozusagen zwei Teilgebiete. Oder hat Hercegowina was ganz anderes zu bedeuten.

Ich hoffe, dass muss man nicht als NICHT-Bosniern wissen. Ansonsten dürft ihr mich ne Runde auslachen.

Ist so eine art Provinz Teilgebiet , unterscheidet sich von Bosnien durch Kahle Berge und Steine.
Wir sagen immer wenn ein Bosnier in die Hercegowina kommt weint er weil er keine Bäume sieht

Aber für aussenstehende ist das egal

Jetzt mal ne dumme Frage. Wieso heißt es eigentlich Bosnien & Hercegowina. Ist das so wie Serbien&Montenegro = zwei "Länder", sozusagen zwei Teilgebiete. Oder hat Hercegowina was ganz anderes zu bedeuten.

Ich hoffe, dass muss man nicht als NICHT-Bosniern wissen. Ansonsten dürft ihr mich ne Runde auslachen.

Sind nicht 2 Länder sondern 2 Regionen die zusammen den Staat BiH bilden. Kann man z.B. mit Baden-Württemberg vergleichen. Ist zwar zusammen ein Bundesland jedoch in 2 verschiedenen Regionen unterteilt (Baden und Württemberg).

Sind nicht 2 Länder sondern 2 Regionen die zusammen den Staat BiH bilden. Kann man z.B. mit Baden-Württemberg vergleichen. Ist zwar zusammen ein Bundesland jedoch in 2 verschiedenen Regionen unterteilt (Baden und Württemberg).

was?? nein sind 2 verschiedene länder:D:D:D:D:D
2 verschiedene klimazonen..:rolleyes::D:D:D

nein nur spass lonsdale hat es richtig erklärt

und was ist mit hercegovina....hvala bogu da nam je ono "i" dao..:D:D

sicher ich sehe mich auch in erster linie als "hercegovac", doch trotzdem bin ich bosniake! meine brüder sind in erster linie alle menschen in bih die bosnien un hercegvina im herzen tragen und alles andere ist sekundär !!!!!

es ist schön das du denkst was du bist, oder als was du dich fühlst, wenn du denkst das du bosniake bist, dein problem.ich habe kein problem damit, jeder muss selber wissen was er ist.ich bin ja nicht tito und befehle es dir das du sofort ein jugo sein sollst bzw. ein bosnier sein sollst.

freie welt , freie meinung.

Ich seh mich als Katholischer Bosnier , Ich kann 500 Jahre meiner Familie zurückverfolgen.Also bin ich altbosnier.

Im Stuhl wenn man sich auf den Pott setzt und die sauce läuft bis zum geht nicht mehr. und wenn man dann aufstehen will und sich abputzen will merkt man das knurren im bauch und man muss sich wieder auf die schüssel hocken und die nächste runde biobrei in den Pott schießen:D:D:D

pua hast du mich zum lachen gebracht hahaha

Ich hasse es wenn im Sport meine Mitspieler keinen Ball fangen können oder zu dämlich sind anständig zu werfen. Das regt mich manchmal echt auf.

Zuletzt bearbeitet:
:pottytrain5: Sowas kann ich nicht leiden man drückt und drückt aber die " " will nicht raus!:mad:

hehehe oder man drückt wie verrückt und man hat das gefühl es zerreist dich ...du erwartest ne mega melone in bannanenform mit nägeln in der schüssel und dann stehts du erleichtert auf nassgeschwitzt und schaust aufs ergebniss und was siehst du da......lauter kleine kügelchen:)

Zurück
Oben