Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es eigendlich Schwule Fussballer?

Die meisten Spieler rasieren sich die Beine , kp wozu das gut ist ...probiere ich auch mal aus vllt kommt das besser bei den Weibern an ?

a ?

Für welches Team hat er gespielt und wie ist es nach dem Outing für ihn weitergegangen??

Seine Karriere begann er bei Norwich City (damals noch ein Topverein in England). In seiner Anfagangszeit spielte er ausserdem noch für Nottingham Forrest und FC Southampton.

Seinen Höhepunkt vor dem Outing hatte er bei Manchester City. Danach gings bergab mit ihm. Es folgten Vereine wie: West Ham United, Leyton Orient, Torquay United, Airdrieonians und Heart of Midlothian.

Naja, durch all den Scheiss den er nach seinem Outing erleben musste, beging er schlussendlich Selbstmord. Bei vielen Trainern kam er wegen seiner Homosexualität auch nicht zum Zug. Sehr schade!!!

Abschiedsbrief!

„Wenn irgend jemand diese Notiz findet, bin ich hoffentlich nicht mehr da. Schwul und eine Person des öffentlichen Lebens zu sein, ist hart. Ich will sagen, dass ich den Jungen nicht vergewaltigt habe. Er hatte bereitwillig Sex mit mir, doch am nächsten Tag verlangte er Geld. Als ich nein sagte, sagte er: ‚Warte nur ab!‘ Wenn das so ist, höre ich euch sagen, warum bin ich dann weggerannt? Nun, nicht immer ist die Justiz gerecht. Ich fühlte, dass ich wegen meiner Homosexualität kein faires Verfahren bekommen würde. Ihr wisst, wie das ist, wenn man in Panik gerät. Bevor ich meinen Freunden und meiner Familie weiteres Unglück zufüge, will ich lieber sterben.“

die fotos von guti, wo er einen mann küsst sind ein missverständnis, in wahrheit ist das seine schwester, die einem mann ähnlich schaut :p

David Beckham hat das schwul sein doch erfunden :mrgreen:

Beweis:

398696034_44b9de9c4a_o.jpg

:toothy7:

Zurück
Oben