Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es eine heißere Sängerin als...

für emir.....

YouTube - Dejan Matic - Nigdje ko u Bosni

stört mich nicht... den Ich bin warscheinlich mehr Bosanac als du, Crnogovnac....xD

Aua :D Arschloch, das kriegst du 3 fach wieder ^^

Wir haben kein Leben, deshalb machen wir alles 2 mal hier ^^

ich find seka aleksic geht schon:

SekaAleksic.jpg

SekaAleksicSuce.jpg

joj brate nemoj od nje pricat!!! Die war mal sowas von geil doch heute würde ich die net mal anfassen ....

gledaj ovo

brez-komentarja-3-seka-aleksic.jpg

Die war letztens in Sarajevo bei so einer Party ... die haben Bilder von der gemacht ... das ist schon ekelhaft was aus der geworden ist :(

i255252_UploaderDjozaZP915.jpg

Als ob DIE hier echt sind :o) .. soviel zum hema plastisch nachhelfen !

Also Jungs, das gleiche nochmal ... Die steht nackt vor euch ... Wer würde von euch sagen "geh weg du künstliches ding" ???? ^^

selma-bajrami-3.jpg

MLM1008062.jpg

aca_lukas_i_selma_bajrami.jpg

Selma Bajrami (* 4. Juli 1980 in Tuzla) ist eine bosnische Pop- und Turbo-Folk-Sängerin.
Ihr Großvater, wie ihr Vater ein ethnischer Kosovo-Albaner, wanderte 1965 aus Đakovica nach Tuzla zu; die Familie ihrer Mutter, einer Bosniakin, lebt seit mehreren Generationen in Tuzla.
Ihre ersten Alben waren nur in Bosnien und der dazugehörigen Diaspora ein Erfolg. Im Jahr 2005 schrieb aber Dragan Brajovic einen Hit für sie, Kakvo Tijelo Selma Ima („Was für einen Körper Selma hat“), der Ihr auch einen Bekanntheitsgrad in Serbien verschaffte. Im Jahr 2007 unterschrieb Sie einen Plattenvertrag mit der in Neu-Belgrad ansässigen Grand produkcija und veröffentlichte Ihr Album Ostrvo Tuge (Insel der Trauer).
YouTube - Selma Bajrami - Nano

nen Remix aus KOS und BIH ..... Singen kann die auch -->

YouTube - Selma Bajrami - Lijepe zene

Wie würde Elvira sagen? JIHAAAAAAAAAAAAA :D

@Capo dei capi...du postet das Lied nur ständig, weils was türkisches hat....

gibs doch einfach zu....xD

Ich bin ehrlich, das Lied ist geil, der Beat erinnert mich an Inna....

hört euch nur mal das Lied ohne Video an....ist auch klasse....auf die Frau stehe Ich im Gesamtpaket persönlich nicht, diese Silikonbrüste sind nicht mein Fall, und auch Blondinen eher nicht so....

Und bevor Emir wieder um die Ecke kommt, wenn die nackt vor euch stehen würde, erstmal, Emir, du fantasierst.... xD
und ja, wäre Ich Single... Ich würde natürlich nicht ablehnen, warum? Naja...Ihre Stimme verspricht etwas, was Ich gar nicht verstehen muss, um es zu verstehen, verstanden?

Zur ihrer musik:
Wenn irgendwo ihr sound läuft ok, aber selbst würde ich ihren sound nie abspielen.

Zur Ihr:
Nutten-Image hoch 9
Serbiens Lil Kim^^

@Capo dei capi...du postet das Lied nur ständig, weils was türkisches hat....

gibs doch einfach zu....xD

Ich bin ehrlich, das Lied ist geil, der Beat erinnert mich an Inna....

hört euch nur mal das Lied ohne Video an....ist auch klasse....auf die Frau stehe Ich im Gesamtpaket persönlich nicht, diese Silikonbrüste sind nicht mein Fall, und auch Blondinen eher nicht so....

Und bevor Emir wieder um die Ecke kommt, wenn die nackt vor euch stehen würde, erstmal, Emir, du fantasierst.... xD
und ja, wäre Ich Single... Ich würde natürlich nicht ablehnen, warum? Naja...Ihre Stimme verspricht etwas, was Ich gar nicht verstehen muss, um es zu verstehen, verstanden?
Gar nicht. Ist ein bulgarisches Lied und ich mag keine türkische Pop Music:tellme:

Zurück
Oben