Lucky_Luke schrieb:Tauli schrieb:Erinnert mich irgendwie an Kosovo-KriegLucky_Luke schrieb:Was meint ihr? Wer kennt den Film überhaupt?
Wir sind die Schotten die sich vom englischen Besatzer befreien wollen.
Legija schrieb:
der ist geil der film 8)
Gjergj schrieb:Meine "Klassiker"
1. Boyz 'N The Hood
2. Menace 2 Society
3. Poetic Justice
4. Juice
5. American History X
6. Blood In Blood Out7. Colors - Farben Der Gewalt
8. Der Patriot
9. Trespass
10. Sommer der Freundschaft
11. Halloween 6 - 8
12. Rush Hour 2
13. 4 Brüder
14. New Jack City
15. Bruce Lee - Enter The Dragon
16. alb. Film (Dita e Flamurit) zeigt wie AL unabhängig wurde
17. Skënderbeu
18. Redemption
19. Geballte Ladung (Van Damme 2x)
20. Rocky 1-5
21. Above The Rim
22. Gang Related
...
Markan schrieb:Lucky_Luke schrieb:Tauli schrieb:Erinnert mich irgendwie an Kosovo-KriegLucky_Luke schrieb:Was meint ihr? Wer kennt den Film überhaupt?
Wir sind die Schotten die sich vom englischen Besatzer befreien wollen.
:roll:
Ja, ich vergaß, die Parallelen sind eindeutig:
es gab ja über Jahrhunderte ein Königreich Albanien, Serbien hatte ja auch schon mal einen albanischen König und Albaner und Serben sind des gleichen Ursprungs (Abstammung), oder?
Allerdings: die Schotten sind bis heute Teil von GB, sozusagen unter engl. Herrschaft und werden es bleiben ....
Der Vergleich hinkt, der Film ist todesgeil...!
Legija schrieb:
der ist geil der film 8)
Stimmt, saugeil!
Am besten das Gebet, dass sie sprechen bevor sie jemanden die Lichter ausblasen.....
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen