G Grasdackel Guest 5 Juni 2011 #211 Ich bin laut Gesetz und Pass Deutscher, und wer was anderes sagt, jebem ga ja.
Melvin Gibsons Gesperrt 5 Juni 2011 #212 Hier gibt es auch Kannibalen und Jamaikaner, also warum keine Germans XD
I IZMIR ÜBÜL Gesperrt 5 Juni 2011 #213 Grdelin schrieb: Ich bin laut Gesetz und Pass Deutscher, und wer was anderes sagt, jebem ga ja. Zum Vergrößern anklicken.... ... der ewige kroatische traum i-wann als deutscher durchzugehen...
Grdelin schrieb: Ich bin laut Gesetz und Pass Deutscher, und wer was anderes sagt, jebem ga ja. Zum Vergrößern anklicken.... ... der ewige kroatische traum i-wann als deutscher durchzugehen...
G Grasdackel Guest 5 Juni 2011 #214 veliki turcin schrieb: ... der ewige kroatische traum i-wann als deutscher durchzugehen... Zum Vergrößern anklicken.... Grdelin schrieb: Ich bin laut Gesetz und Pass Deutscher, und wer was anderes sagt, jebem ga ja. Zum Vergrößern anklicken.... .
veliki turcin schrieb: ... der ewige kroatische traum i-wann als deutscher durchzugehen... Zum Vergrößern anklicken.... Grdelin schrieb: Ich bin laut Gesetz und Pass Deutscher, und wer was anderes sagt, jebem ga ja. Zum Vergrößern anklicken.... .
DZEKO Besa Bese 4 September 2013 #215 Drea schrieb: dann stelle ich dir gerne die gleiche Frage wie dem Grünschwein .....was suchst du hier ?? leidest du unter ADS ? Zum Vergrößern anklicken.... Tapatalk sagt nein. Armns, erklärung, sofort!
Drea schrieb: dann stelle ich dir gerne die gleiche Frage wie dem Grünschwein .....was suchst du hier ?? leidest du unter ADS ? Zum Vergrößern anklicken.... Tapatalk sagt nein. Armns, erklärung, sofort!
DZEKO Besa Bese 4 September 2013 #218 Den Beitrag hab ich im längsten Thread geschrieben und komm hier raus, lol.
Grdelin Handwerker 4 September 2013 #219 DZEKO schrieb: Den Beitrag hab ich im längsten Thread geschrieben und komm hier raus, lol. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar
DZEKO schrieb: Den Beitrag hab ich im längsten Thread geschrieben und komm hier raus, lol. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar