yug
Gesperrt
Ich dachte du bist Rumäne ,weil da Romani steht ,aber jetz weiss ich bescheid danke![]()
vllt ist er rumänischer Sinti und Roma.
Ich dachte du bist Rumäne ,weil da Romani steht ,aber jetz weiss ich bescheid danke![]()
NeinIch bin ein Roma, ich spreche nur kein Romanes weil ich ein serbischer Sinti und Roma bin und noch dazu halb serbe weil mein vater serbe ist.
er ist doch serbischer zigo ,meinte er doch oder?
Romani/Roma/Rom =/= Rumäne
Nein leider falsch ,wir rumänen stammen von den dakern ab![]()
Nein leider falsch ,wir rumänen stammen von den dakern ab![]()
Ihr seid Mischlinge, zwischen Dakern und Slawen, aber das ist mir egal was ihr seid aufjedenfall nicht das gleiche wie wir. Der Name hört sich nur ähnlich an.
Nööö .. eigentlich dachte man das alle Roma aus Ägypten wären. Als die Europäer merkten: "Hey, das sind keine ägyptischen Pilgerer .. die wissen nichtmal was sie sind!" .. hat man angefangen sie zu unterdrücken und alles mögliche. Man sagt das genau deswegen das Wort 'Gypsy' existiert und auch das Wort 'Gitano'.Ashkalija sind aus Ägypten [zumindest sagen sie das] und wir sind aus Indien.
Muharrem Ahmeti istof Sinti und Roma Musik und so
![]()
Nööö .. eigentlich dachte man das alle Roma aus Ägypten wären. Als die Europäer merkten: "Hey, das sind keine ägyptischen Pilgerer .. die wissen nichtmal was sie sind!" .. hat man angefangen sie zu unterdrücken und alles mögliche. Man sagt das genau deswegen das Wort 'Gypsy' existiert und auch das Wort 'Gitano'.
Wie auch immer entstand eine Identitätskrise die bei manchen bis heute andauert.
Šaban Bajramović - Wikipedia, the free encyclopedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen